Montag, 3. Juni 2019

Mal was anderes...




habe ich heute für euch...
ich habe seid langer Zeit noch mal gemalt...
und zwar bei Juliana...
zu Juliana und ihrer Märchenwelt 
erzähle ich euch nächste Woche noch mehr...
heute erstmal meine 2 Bilder,
die an 2 Samstag Vormittagen entstanden sind...

dieses  Bild ist auf Holz  gemalt...
das Holz ist mit Gipsbinden umwickelt
 und mit Mamormehl grundiert...
anschließend habe ich es mit Acrylfarben bemalt...


 dieses Bild war dann schon  aufwendiger...
eine Leinwand mit Gewebe bespannt und 
anschließend mit Struckturpaste gespachtelt...
dann mit Acylfarbe bemalt und noch patiniert...
leider kann man das Gewebe und die Strukturpaste
nicht richtig erkennen....


auf jeden Fall hat es Spaß gemacht
mal wieder zu malen...





GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.