Freitag, 29. November 2019

Weihnachten für dich...



einen großen Blog-Hop
gibt es heute zum Thema





viele Engel haben für euch schöne Dinge gezaubert
und zeigen sie nun in diesem Blog-Hop...




ich zeige euch kleine Verpackungen...
rechteckig...
ganz schlicht in "Weihnachtsrot."..
mit goldenen Engeln oder Engelflügel...
und goldenem Organza-Band...
(sieht hier wie weiß aus)...




und eine konisch geschnittene Verpackung...
gefaltet wie die rechteckige...
nur das die Kanten schräg laufen...


 gefüllt sind die kleinen Schachtel
jeweils mit einer leckeren Tartufo Praline 
und einem meiner kleinen Engel...


dazu werde ich noch einen Zettel mit einen
kleinen Gedicht legen...


Dein Schutzengel

Dein Schutzengel sei vor dir,
um dir den rechten Weg zu weisen.

Dein Schutzengel sei neben dir,
um dich in die Arme zu schließen
und dich zu schützen.

Dein Schutzengel sei hinter dir,
um dich zu bewahren
vor Not und Gefahr.

Dein Schutzengel sei unter dir,
um dich aufzufangen,
wenn du fällst,
damit dir kein Leid geschieht.

Dein Schutzengel sei bei dir,
um dich zu trösten,
wenn du traurig bist
                                                             -Volksweisheit- 



wer diese kleinen
 Schutzengel-Schoki-Verpackungen bekommt,
wird noch nicht verraten...
da der-oder diejenigen hier wahrscheinlich mit lesen...

aber ihr könnt ja in der Zwischenzeit schon mal
zu den anderen Engeln hüpfen...


die haben sich ganz viele schöne Dinge einfallen lassen
für Menschen, die ihnen wichtig sind:

Schaut mal hier:


Anke 
( hier seid ihr gerade)
Diana W
Kerstin M.

viel Spaß beim weiterhüpfen...
ich bin jedenfalls gespannt,
was die anderen so gezaubert haben...

bis bald...

GLG

13 Kommentare:

  1. Die sind aber auch sooooo süß Anke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, gibt es vielleicht für die Engel eine Materialliste?
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni...Ich kann dir gerne eine Anleitung machen ..aber ich schaffe es erst nächste Woche.. habe diese Woche meinen Weihnachtsmarkt...Lg ARDT

      Löschen
    2. Das wäre wunddrbarbich freue mich spießig, dass du dir die Zeit dafür nimmst, wenn es keine Umstände macht wäre ich über die Maße DDR passenden Box auch sehr erfreut. Moni

      Löschen
    3. Bitte entschuldige, das Schreibprogramm hat mir einige Fehler eingeworfen.
      hier nochmal fehlerfrei
      Das wäre wunderbar, ich freue mich rießig, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Wenn es keine Umstände macht, wäre ich auch über die Maße der Box sehr erfreut. Moni

      Löschen
  3. Liebe Anke
    Eine süsse und liebevolle Idee. Einen Schutzengel kann wirklich jeder gebrauchen und mit dem Gedicht eine wunderschöne Geste.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Deine Schutzengel schauen zauberhaft aus und mit dem wundervollen Gedicht und in der tollen Verpackung eine ganz besondere Geschenkidee. Supertolle Idee und schön die Engelchen auch alle zusammen zu sehen.

    Eine schöne Adventszeit und immer einen Engel an Deiner Seite
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe gerade deine Box mit den süßen Engeln entdeckt.Könnte ich vielleicht die Anleitung für die Box mit den Engeln bekommen? Es wäre ein tolles Geschenk in Coronazeit.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie macht man solche Karten? Sie können die Tiktok-Seite führen und das Video darüber veröffentlichen. Ich rate Ihnen, Tiktok Followers kaufen für Ihre Seite

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.