Samstag, 8. Juni 2019

Reopening...


am Donnerstag war es endlich soweit...
der Werkstattladen hatte sein Reopening...
da hielt mich im Büro nichts mehr 
und ich habe mir einen Tag Urlaub gegönnt...



empfangen würden wir mit einem freudigem Hallo,
einem Glas Prosecco und leckeren Erdbeeren...


ein Teil vom Designteam war am Donnerstag auch schon da...
von links...
Judith, Karin, ich, Silke, Alexandra und Diana...


nachdem wir uns alle begrüßt 
 und ein wenig gequatscht hatten,
habe ich mich erst mal ein bisschen umgeschaut...
es hat sich doch einiges verändert...


der Kassenbereich...


ein Teil der Scrappbögen...


kleine Perlen und Pailletten



Magicals in allen Farbtönen...




Ecoline, Alcoholinks, Nuvo, 
in allen Farbentönen...



ITO- Garn 
in wunderschönen Farben...


Bastbänder...



unter der Decke hingen u. a. Paperballs...



bunte Papierbänder...



jede Ecke ist ausgenutzt worden...

 

 verschiedene Bilderrahmen mit Buchleinen bezogen...





tolle Bücher von Mai gebunden...



und Perlen soweit das Auge reicht...







und Workshoptische gibt es auch...
auf dem stehen einige Dinge
 zum ausprobieren rum...

 



natürlich musste ich dann auch ein bisschen rumspielen...
ich habe dann mal ein bisschen mit den Magicals
und den neuen Federdies gespielt...


Danke Diana für das schöne Foto;)



wir sind dann noch zusammen essen gegangen...
aber dann musste ich nach Hause...
schließlich musste ich ja am nächsten Arbeiten...
Der schöne Tag ging viel zu schnell vorbei...
ich habe viele neue, schöne Dinge gesehen
und freue mich schon auf den nächsten Besuch...
Dankeschön Mädels,...
hoffentlich bis bald...

Fazit...
Voll gelungen...
es lohnt sich auf jeden Fall mal in der Erlebniswelt 
vorbei zuschauen...
schön bunt und gut sortiert...
(gell Bella, das muss ja sein...)


Bleibt neugierig,
es gibt immer wieder Neues zu entdecken...


GLG



2 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    herzlichen Dank für diese wundervollen Impressionen, Deine Federn gefallen mir sehr.

    Schöne Pfingsten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dank Anke,
    so lässt du uns, Deheimgebliebene, dran teilnehmen. Großartige Bilder.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.