Sonntag, 9. Juni 2019

Kreativbox Juni..


ich habe heute eine kleine Schachtel für euch...
Papier und die Perle sind
aus der Kreativbox Juni...



 die Box ist ganz einfach zu machen...
ich habe mal eine kleine Skizze
für euch gemacht...

( klickt auf das Bild, dann wird es größer...)

ihr braucht einen Papierstreifen  5cm x 30cm...
diesen zuerst alle 5 cm falzen...
dann jedes 5/5 cm Kästchen nochmal 
nach der Anleitung oben 
diagonal falzen...
die schraffierte Fläche könnt ihr dann wegschneiden...
anschließend alle Falzungen 
einmal nach  nach innen falten
und wieder aufklappen...
nun könnt ihr die Schachtel
zu einem Diamanten zusammen falten...
fangt von links(Zeichnung) an...
das letzte Dreieck steckt ihr
in den entstandenen Schlitz...
somit ist die Schachtel geschlossen...



anschließend könnt ihr einen Faden anbringen 
und eine Perle aufziehen...
oder nach belieben gestalten...

solltet ihr noch Fragen dazu haben,
dann könnt ihr euch gerne bei mir melden...

wünsche euch noch einen schönen Sonntag...


GLG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.