Montag, 11. März 2019

Kärtchen...


diese zwei Kärtchen sind aus der aktuellen
Kreativbox...

die Blume auf dem Kärtchen habe ich koloriert...
passend zu den ausgestanzten Ranken...
auch die Sprenkel im Hintergund sind
farblich passend...


weitere Ideen findet ihr diese Woche vom Team...
schaut mal hier...
da findet ihr eine Liste,
 wer vom Team auf jeden Fall
etwas zum Thema Kreativbox postet...
es lohnt sich da mal vorbeizuschauen...
aber auch bei mir werdet ihr noch mehr zum
Thema Kreativbox diese Woche finden...
noch ist meine Box nicht leer...

GLG

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.