Freitag, 1. März 2019

Mein erster Beitrag...



zur Kreativbox März...
ist dieses Häuschen...
mit den süßen Häschen...






der Hintergrund aus dem Haus ist
 auch ein Bogen aus der Kreativbox...
die Kirschblüten sind aus einer älteren Box...




aus dem Rest des Bogens
 habe ich dann noch diese Karte gemacht...
die ergab sich einfach aus den Resten...
dazu noch enjoy every moment 
in zartrosa gestempelt...
(unten rechts)




wenn ihr Lust auf mehr habt 
dann schaut morgen doch einfach wieder hier vorbei...
oder bei einem der Anderen 
vom Kreativbox Team...
 dort wird in den nächsten Tagen noch das ein oder andere 
Schöne gezeigt..


GLG





4 Kommentare:

  1. OMG das Häuschen ist ja zum Verlieben und auch Deine Häschenkarten und all die anderen Werke sind EINFACH zauberhaft, liebe Anke.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Traum-Frühlingshäuschen" (wo gibt es das?)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das gar nicht so genau sagen da es schon länger bei mir steht... vermutlich von Action oder tedi🤔... ich habe sie aber auch schon in anderen Läden gesehen...
      LG ARDT

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.