Mittwoch, 10. Mai 2017

Waffle Flower meets Renke...

oder Renke meets Waffle Flower

na egal...
jedenfalls habe wir einen kleinen Bloghop 
für euch vorbereitet...
warum?
das  erzähle ich euch am
16.05 um 18 Uhr....
ich freue mich schon drauf...
und bin gespannt was den anderen vom aRTeam
so eingefallen ist...
(ich weiß es nämlich auch noch nicht...)



hier schon mal ein kleiner Sneak...


mehr dann zu Waffle Flower am 16....



aber eine Kleinigkeit habe ich noch für euch...
ein kleine Box zum Thema Hochzeit...
das Papier ist aus der aktuellen Kreativ-Box...
und bald auch  im Werkstattladen erhältlich...




bleibt neugierig...


GLG

PS.: Nina ist ne ganz Liebe...
hab sie in Frankfurt kennengelernt...

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wunderbar - der Schriftzug sehr romantisch - und die beiden Glücklichen runden das Werk perfekt ab!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.