Sonntag, 1. April 2018

Verliebt in Kirschblüten...



aber sowas von...
und natürlich in die süßen Vögelchen  ...
aber schaut selber...
ist das Papier nicht schön?


schaut auch mal hier oder hier ...


die Stanze Frühlingskranz aus dem letzten Jahr
passt perfekt dazu...
und auch dieser Pinselkreisstempel ...


und passendes Washitape gibt es auch...
und auch Stanzen ...



oder diese Stanze...


ich höre jetzt auf zu schwärmen...
aber ich finde diese Serie sooooo schön...

auch wenn ich noch ein bisschen mehr davon
auf meinem Tisch liegen habe...

im nächsten Post zeige ich euch erst
mal eine andere neue  tolle Serie...



GLG


8 Kommentare:

  1. Herzallerliebst ♥️♥️
    Ich wünsche auch dir wunderbare Osterfeiertage, genieße sie mit deinen Herzensmenschen
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wundervolle Serie. Schade, das im Aprilkit, die Serie nicht drin war.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön allesamt, liebe Anke.
    Ich freue mich auch schon auf das tolle Papier...!
    Auf diesem Wege noch schöne Ostern
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön.....ich liiiiiiebe Kirschblüten!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das Papier ist wirklich wunderschön ! Frohe Ostertage !

    AntwortenLöschen
  6. OMG die Vögelchen sind zauberhaft, die Kirschblüten ein Traum und Deine Karten noch viel mehr, einfach wundervoll, ganz besonders schöne Werke.

    Verliebte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv toll. Auf hessisch würde man sagen : wunnerschee (=wunderschön).😁

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Was für wunderschöne Karten, bin total verliebt. ♥

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.