Montag, 2. April 2018

Passend...




zu meiner Kiste für meine Pinsel,
die ich euch 
schon mal gezeigt habe...
ist letztes Wochenende eine Kiste
für meine Mini-Stempelkissen entstanden...


 

auch diese Kiste habe ich mit 
weißer Acrylfarbe angemalt...
und nach dem Trocknen 
erst wieder ein bisschen angeschmirgelt... 
ich mag diesen "Vintagestyle"...
es darf bei mir immer "gebraucht" aussehen...
den Deckel habe ich dann mit diesem Papier bezogen...
den unteren Teil habe ich dann mit Washitape beklebt...
Washitape hat den Vorteil,
dass man es noch mal korrigieren
kann, wenn es schief geworden ist...
anschließend
  reibt man es fest mit den Fingern an...
so hält es eigentlich sehr lange auf Holz...



gleichzeitig ist auch noch diese etwas "schräge" Karte 
zu diesem Thema entstanden...
ich kleckse einfach schon mal gerne rum;)



verwendet habe ich dafür:
Clearstampset   Clearstampset  Bogen Washitape
die Löcherdie ist von Sizzix

es gibt noch einiges Schönes mehr
zu dem Thema in der
Erlebniswelt...
und auch bald wieder hier bei mir...

aber jetzt muss ich mir mal Gedanken zu einer Tischdeko
für unser "Dorf-Senioren-Frühlingsfest" machen...

ich wünsche euch eine schöne Woche...

GLG

5 Kommentare:

  1. Die "schräge Karte" gefällt mir supergut und Deine Holzkisten sowieso: superschön und superpraktisch!
    Herzliche Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Werke...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. *ich bin verliebt in deine Box*
    Coole Karte ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Awesome idea!! Love your box!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Holzkisten sind alle zu schön, liebe Anke. Und Deine schräge Karte schaut irre genial aus.

    Liebe Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.