Mittwoch, 7. Februar 2018

Kommunionkarten...



die ersten Kommunionkarten sind entstanden...

den Hintergrund habe ich  mit Fiberpaste gestaltet...
das Herz ist weiß embosst und anschließend habe ich den
Hintergrund  koloriert...
dann mit der tollen  Kreuz im Rahmen Stanze
ausgestanzt...
die Tauben sind von diesem Bogen ausgeschnitten..


auch diese Taube stammt von dem Bogen ...
die Grundkarte stammt aus einer der letzten Kreativboxen...
sie ist eigentlich lila aber auf dem Foto rot...
ich kann sie aber auch nicht mehr neu fotografieren,
weil sie schon unterwegs ist...




GLG

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, liebe Anke
    Einen wunderbaren Mittwoch wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke… diese Fiberpaste muss ich mir mal merken, die gibt einen echt tollen Effekt! Sehr fein hast du die Tauben eingesetzt, so gefallen sie mir auch ;) ♥️
    Vor allem die oberste Karte finde ich sehr schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tauben sind in der Stadt eher eine Plage und gar nicht gern gesehen.
    Auf deinen Karten aber gefallen sie mir, da können sie keinen Schaden anrichten. ;)
    Den strukturierten Hintergrund deiner 1. Karte finde ich klasse. Das ist wieder so eine herrliche "Fühlkarte" geworden. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.