Sonntag, 8. Januar 2017

Zurück aus dem Winterschlaf...



möchte ich mich heute melden...
nach den turbulenten Weihnachtstagen
habe ich die Tage
 zwischen den Weihnachtstagen und Sylvester
ruhig angehen lassen...
ich habe zwar  gearbeitet
 aber nach dem Feierabend 
war ich ziemlich faul...
(war auch mal schön...)
das Sofa hat mich mal wieder gesehen...
ich habe mir alte Filme angeschaut...
und Puschel mit Streicheleinheiten verwöhnt...
Sylvester habe ich alle Feiern abgesagt...
und habe es fast verschlafen...
wäre da nicht die viel Knallerei im Dorf gewesen...

nun geht´s aber wieder los...
gleich am 2. Januar hatte
 eine liebe Stempelfreundin  Geburtstag...
diese schlichte Karte habe ich für sie gemacht...



außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die vielen 
Weihnachts- u. Neujahrkarten bedanken...
 so viele,wie ich diese Jahr bekommen habe 
waren es noch nie...
ich habe mich über jede einzelne gefreut...
ein Teil  der Post seht ihr auf dem Foto...
das ist aber längst nicht alles...


das Foto habe ich vor Weihnachten gemacht...
da fehlen noch ganz viele Karten...
ich habe sie alle aufgestellt und
 sie sind von meinem Besuch alle bewundert worden...
eine war schöner als die andere...
ich habe auch sehr viele Karten verschickt...
 über 45 Stück...
 ich hoffe sie sind alle angekommen...

nun stehen die nächsten Geburtstage an...
und gestern habe ich ein Paket bekommen...
(soooo schön....)
dazu aber erst demnächst mehr...
darauf könnt auch ihr euch aber schon mal freuen...

ich wünsche euch allen ein kreatives 
und vor allem ein gesundes Jahr 2017

ich verschwinde mal an meinen Basteltisch...


GLG




13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke!

    So nach und nach kehren alle aus dem Winterschlaf zurück;))
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte!
    In Natura noch viiiiiel,viel schöner;)))

    Ich drück dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anke!
    Eine wunderschöne Karte ist da entstanden -> eine Blume entsteht aus einer Farbtube, das nenne ich mal zauberhaft ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke....
    schön, ist dein KreativWinterschlaf zu Ende...deine Geburtstagskarte ist zauberschön...auch weil wieder einmal die "älteren" Papiere zum Einsatz kamen...diese schönen Papiere muss ich unbedingt auch vom Winterschlaf befreien!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Glücksblume aus der Tube...
    jetzt freut man sich über jede kleine Blume, vor allem wenn sie so nett darbegoten wird.
    Und auf den Inhalt deines Paketes und was du daraus machst,
    sind denke ich noch viele neugierig.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, einen schönen Winterschlaf hast du gemacht und recht hattest du.
    Alte Filme habe ich mir auch mal wieder angesehen, traditionell für Weihnachten und Entspannung pur ;)
    Die Karte für unser Geburtstagsglückskind ist wunderschön und sie hat sich bestimmt ganz doll gefreut. Super Idee mit der Tube.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Winterschlaf und faul sein....muß auch sein. Schön, dass Du Dir das gegönnt hast. Die Karte ist zauberhaft geworden.
    Und ich bin gespannt, was Du uns in diesem Jahr kreatives zeigen wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist perfekt liebe Anke...und da bin ich ja mal gespannt, was du alles aus dem Inhalt des Paktes zauberst...und auf den Inhalt bin ich ja schon neugierig 😉
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Idee.... mit der Farbtube und der Blume!

    Willkommen zurück - aus dem Winterschlaf :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte soooo schön! Frühlingshafte Farbe...genau meins!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal: willkommen zurück ;)
    Sehr schönes Kärtchen - so leicht und beschwingt! Gefällt mir sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Boh, liebe Anke, so viele Karten. Toll.
    Und dein Glücksblümchen aus der Tube ist der Hit.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. super schön ... :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    was für eine schöne Idee und zauberhafte Umsetzung!!! Eine wunderschöne Karte! Ich warte sehnsüchtig auf das Sprießen der Blumen, vielleicht sollte ich mal ein paar Tuben draußen auslegen?! ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.