Sonntag, 15. Januar 2017

Winterzeit...


Eisbärenzeit...
Eisbären sind so schöne Tiere...
vor allem wenn sie noch klein sind...
jetzt fiel mir das schöne Eisbärenpapier
aus der Erlebniswelt wieder in die Hände...
2 Karten sind daraus entstanden...




 





euch allen einen schönen Sonntag...


GLG

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wir hatte gestern wohl die gleiche Idee bzw. das gleiche Papier in der Hand. Spannend, wie unterschiedlich doch die Endergebnisse sind.
    Deine Winterlandschaft gefällt mir richtig, richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Winterkarten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind sie schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten liebe Anke...und sie passen perfekt zum Wetter ...ich glaube ich habe den Bogen auch noch unberührt in meinem Papiervorrat ...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. 2 hübsche Kärtchen :) Genieß noch einen schönen Restsonntag!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich hast du die Eisbären inszeniert, das gefällt mir einfach bei dir richtig gut ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    deine Karten sind mal wieder total knuffig! :)
    Du verstehst es einfach immer, die Papiere in Szene zu setzen, das Beste aus ihnen herauszuholen und kleine Geschichten damit zu erzählen. Eben "Einfach ARDT"! ;)
    Alles Gute für das Jahr 2017!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt ... klein, tolpatschig und noch schön weiß :)))

    Schön eingesetzt die Papiere ... bei mir liegen sie auch noch zum verarbeiten bereit.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön in Szene gesetzt, die weißen Gesellen ❤❤
    Besonders gefällt mir die zweite Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind das zauberhafte Karten, einfach wunderbar, liebe Anke.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Super, liebe Anke!
    Genau passend zur aktuellen wetterlage:)))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Wunderbar... toll hast du die Papiere eingesetzt. Die zweite Karte gefällt mir besonders gut!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen