Sonntag, 12. November 2017

Heute mal was anderes....

Vielleicht kennt die ein oder andere von euch
Mai, die in der Erlebniswelt arbeitet...

sie kommt aus Vietnam...

 in Vietnam hat der Taifun Demrey gewütet 
und
Mai hatte keine Möglichkeit ihre Eltern zu erreichen.
erst am Mittwoch wussten sie, dass ihre Familie in Vietnam überlebt hat...

jetzt brauch ihre  Familie und das ganze Dorf Hilfe...

Alexandra hat sofort einen Spendenaufruf gestartet...


und da möchte ich auch gerne mitmachen...
denn das Geld geht direkt an Mais Familie...
vielleicht hat ja auch einer von euch Lust mitzumachen...
auch ein noch so  kleiner Betrag kann viel helfen...

mehr Infos findet ihr hier: bei Alexandra auf dem Blog...

das Konto läuft auf:

 Alexandra Renke
Kreissparkasse Köln
DE89 3705 0299 1326 0867 81

Mai ist eine ganz Liebe und 
es muss schrecklich sein, wenn man weiß das 
es der Familie schlecht geht...

ich denke, wir sollten da helfen...
und wenn man weiß, das das Geld 1:1 ankommt
da hilft man gerne...


Danke!



GLG

PS: Alexandra verlost unter allen Spendern drei 25% Gutscheine...

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    finde es toll, dass du hier nochmal was gepostet hast.
    Füreinandermiteinander und ich freue mich, dass es unseren Familien gut geht und
    deshalb ist eine Hilfe für diese herzliche Aktion selbstverständlich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.