Mittwoch, 11. Oktober 2017

Endspurt...



die letzten Vorbereitungen für das Kreativfest 
5-Jahre Erlebniswelt laufen ...
auch ich bin in den letzten Zügen...

die ersten Kisten für den Workshop sind gepackt...
hoffentlich habe ich nichts vergessen...
sonst müssen wir improvisieren:)))

die ersten vom aRTeam sind bereits unterwegs...
ich freue mich schon alle wieder zusehen...


für alle , die nicht kommen können...
seid nicht traurig...
wir werden berichten...

ein letztes Foto habe ich auch noch für euch...


der Engel fährt auch mit in die Erlebniswelt...
Alexandra hat mir freundlicherweise erlaubt
ihren Engel aus Holz zu sägen...

@ Alexandra... vielen Dank dafür...
( bitte nicht ohne Erlaubnis nachmachen...)


ich wünsche allen,
 die sich auf den Weg nach Rösrath machen
eine gute Fahrt...
vielleicht lerne ich ja die ein oder andere
von euch mal persönlich kennen...
ich freue mich schon drauf...



GLG




9 Kommentare:

  1. Viel Spaß 😊 der Engel im Holz ist toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, der sieht ja zauberhaft aus und sooooo edel in weiß!!!
    Ein Traum.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist wunderschön :-)
    Viel Spaß bei den Workshops.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Meisterin der Improvisation. Wenn ich also helfen kann... ;)
    Liebe Anke,
    für deinen WS wünsche ich dir konzentrierte, gut gelaunte und eifrige Teilnehmerinnen und dir vor allem viel Spaß und Erfolg.
    Hab(t) eine schöne Zeit!
    Dein Engel ist ein Traum. Der kleine Ausschnitt, den du uns letztens gezeigt hast, hat schon viel versprochen. Ihn nun im Ganzen zu sehen, zeigt, dass du ein unglaubliches Talent hast und eine große Liebe zum Material Holz. Er steht dem Original in nichts nach. Ganz tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja nicht so der Engelfan, aber der ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ich hattet bestimmt ein Wahnsinns-Wochenende, freue mich schn sehr auf Deinen Bericht.

    Der Engel schaut zauberhaft aus, Du bist meine Holz-Königin.

    Einen sonnigen Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel ist umwerfend. Wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    der Engel ist wirklich ein Meisterstück!!!
    Alle deine Holzwerke sind besonders und einzigartig.
    Freue mich, dass ich auch ein Häuschen dekorieren durfte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.