Samstag, 22. Juli 2017

Wenn...


es bei WhatsApp vorübergehend
wegen Überlastung zu Störungen kommt...
Frau B. anfängt Listen zuschreiben...
Frau G. mit dem Taxi Richtung Köln fährt...
Frau A. Klamotten für 2 Wochen packt...
Frau K. köstliche Macarons im Koffer verstaut...
Frau S. Kaffeekonsum nach einer kurzen Nacht
ins unermessliche steigt...
Frau E. Tortellini kocht...
Frau A. Schweine färbt...
Frau C. die Wälder  Wittgensteins verlässt...
Frau K. die Schule sausen lässt...
bei Frau T. der Mini-Rumpel vor Freude hüpft...
Frau M. den Käse über die Grenze rollt...
Frau D. rote Grütze in Schüsseln füllt...
Frau I. Ketchup in die Nudeln rührt...
Frau J. Fotos aus dem Bett an die Tanten schickt...
Frau E. Humor in Höchstform ist...
Klein L. zur Biologielehrerin wird...
Herr F. als Hahn im Korb den Grill anwirft...
Frau Al, Frau D., Frau An. eine Träne im Auge haben...
Hund P. sich vor  Streicheleinheiten nicht retten kann...
Frau A. Kissen, Schere, Akkus, Jacken,
Kühltaschen und Magarine in die Kreativboxen packt...

ja dann ist/war  Teamtreffen
 im Hause Renke...



ein tolles Wochenende liegt hinter uns...
wir haben
ganz viel gelacht...
gestaunt...
ausprobiert...
geübt...
geschlemmt...
auch mal zu gehört...
gestreichelt und nicht nur Tiere...
gestöbert...
getestet...
Geheimnisse gehört...
Pläne gemacht...
beratschlagt...
Ideen getauscht...
Einträge in Bellas Album gemacht...
den Laden durchstöbert...
hinter die Kulissen geschaut...
diskutiert...
ein wenig geshoppt (hüstel...)
und jede Menge Unsinn gemacht...



(ein Spruch aus Bella´s Album...)

Danke an Alexandra und Familie für das 
wunderschöne Wochenende....
Mädels ihr seid alle sowas von genial...
ich freue mich schon auf ein Wiedersehen...



GLG




14 Kommentare:

  1. Hihihi,
    das hast du schön auf den Punkt
    (oder besser: die Punkte) gebracht;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ja auch fleißig Whatsapp gelesen...

      LG ARDT

      Löschen
  2. Ach, dein Post hätte von mir aus noch ewig so weitergehen können, Anke. Mit einem breiten Grinsen habe ich ihn amüsiert gelesen.
    Klasse geschrieben!
    Ich frage mich gerade, ob die Schweine färbende Frau A. wohl auch die Frau A. ist, die Klamotten für 2 Wochen eingepackt hat? ;)
    Danke, fürs Plaudern aus dem Näh- ... ähm ... Kreativkästchen. Nun haben wir alle eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie aufgeregt ihr ALLE im Vorfeld seid, bevor es zum Teamtreffen geht (was euch sehr sympathisch macht) und womit euer Gepäck gefüllt ist. ;)
    Was Frau T. so Rumpelndes bei sich trägt, lässt noch ein wenig auf sich warten. *wink*
    Vielen Dank für deinen köstlichen und kurzweiligen Bericht.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... nein Frau A mit den Schweinen ist nicht Frau A mit den Klamotten...Frau A mit den Schweinen hat es nicht so weit nach Hause... Frau A mit den Klamotten dagegen schon... Grins...

      LG ARDT

      Löschen
  3. liebe Anke ...

    genau gelesen, geschaut, gehört ... und mit Herz wiedergegeben ♡
    einmal pink gefärbt ... lässt mich neben meinem PC jeden Tag das Glück nachempfinden :))!!!
    DANKE

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es war aber auch zu schön, liebe Silke...

      LG ARDT

      Löschen
  4. Der Spruch in Bellas Album sollte unbedingt ein Stempel sein, dass ist sooooo wahr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    eine tolle Zusammenfassung eines tollen Wochenendes!!!

    Schön wars und leider vieeeel zu schnell verging die Zeit mit euch .... da freu ich mich einfach auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße & DANKE
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ging es auch so... alles viel zu schnell vorbei...
      wir sehen uns ja bestimmt bald wieder...

      LG ARDT

      Löschen
  6. Vielen Dank Anke für deine toll geschriebene Zusammenfassung:)))...
    und schon herrscht bei mir Vorfreude auf unser nächstes Treffen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Karin...
      darauf freue ich mich auch jetzt schon...

      LG ARDT

      Löschen
  7. Liebe Anke,
    schön geschrieben,
    mit viel viel viel Freude denke ich an diese Stunden zurück!
    Vorher, während und nachher... immer wieder lustig.
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (-:
    In diesem Sinne: bis baaahaaald!!!
    ... und das kleine Pinke, das steht hier so ganz nett und lässt mein Herz erfreuen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.