Freitag, 7. Juli 2017

Ein Besuch im Aquarium...



Tag 5
der Kärtchenwoche 
in der Erlebniswelt...


heute wird es farblich sehr schrill...
schimmernd Orange...
und ich mag Orange...
auch Orangengeschmack...
Orange ist für mich auch eine Farbe
des Sommers...
sie strahlt Fröhlichkeit aus...
 in den neuen Bogen mit dem Goldfischen
habe ich mich gleich verliebt...
und das schimmernde orange Papier
gibt es ja schon länger in der Erlebniswelt...


schwarz
als Kontrast finde ich prima dazu...
so entstand
ein Besuch im Aquarium...


aber wie immer :
es ist einfach Geschmacksache...
wem es nicht gefällt,
der darf es auch ruhig sagen...



für alle , die Orange nicht mögen
habe ich dann noch diese Karte...



Allie war heute zu Besuch...
sie fand meine Sandstrand und den Seestern äußerst
interessant...
es wurde erst mal alles genau beschnüffelt...




vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder...
dann habe ich eine
Ichschmeißkeinenschnippelweg-Karte
für euch...

GLG

                           



Kommentare:

  1. Das ist ja keck :)
    Deine Männchen find ich ja immer wieder toll! Ich finde richtig Gefallen an denen!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja keck :)
    Deine Männchen find ich ja immer wieder toll! Ich finde richtig Gefallen an denen!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE....dein "Männchen"...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe!
    Ich gebe es zu, Orange ist nicht meins, ABER im Fall oben harmoniert es halt total gut mit den Fischen....und trotzdem....deine zweite Karte ist mehr meins :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das hast du dir ja toll ausgedacht! Jetzt starren wir den ganzen Vormittag auf dein Aquarium, drücken unsere Nase platt und fühlen uns wohlig entspannt dabei. Ommmmmmmmmmmmm
    Ich finde deine Idee, das Goldfisch-DP so einzusetzen, total lustig und sehr kreativ.
    Und obwohl ich um die Farbe Orange immer einen - mir selbst unerklärlichen - Bogen mache, finde ich sie hier in Verbindung mit dem kontrastreichen Schwarz prima!
    Dagegen wirkt doch deine 2. Karte fast ein wenig blass. ;)
    Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich finde beide Werke von dir ganz wunderbar! Nur wird sich dein erstes, originelles und farbenprächtiges Werk mir auf jeden Fall mehr einprägen.
    Tolle Arbeiten!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich freue mich sehr, dass du auch deine kleinen Männchen mit integriert hast. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anke,

    der Rahmen ist ein wirklicher Eyecatcher, tolle Farben tolle Deko tolle Idee. Die Karte ist dagegen sooooo zart und zerbrechlich, aber alle deine Ideen zeigen uns einfach die Vielfalt der Wirkung und Einsatzmöglichekeiten der tollen Papiere auf. Vielen lieben Dank für soooo viel Inspiration.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. love it ❤️

    orange
    and
    all

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Orange sehr gerne und dein anderes Projekt gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke...
    ob knallig orange oder fein und zart...
    beide Werke sind einfach ARDT, einfach wunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin
    (auch ich habe heute ein Goldfisch im Aquarium ;))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, ich sage nie wieder was gegen orange, denn dein Aquarium ist der Knaller !! Einfach nur wow...
    In Hirtshals gibt es im Nordseeaquarium auch so ein riesiges Becken, wo man als Mensch so klein wirkt. Ein gigantisches Gefühl...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anke, es ist eine Wonne hier bei dir vorbei zu schauen und zu geniessen.
    Tolles Bild und die kleinen Miniaturen sind das Sahnehäubchen erster Güte!
    War doch klar, hier gibt es wieder was Geniales zu sehen ;)
    Freue mich auf morgen und auf nächsten Wochenende ganz doll, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ab jetzt, bin ich auch eine Orange-Fan. Man wartet regelrecht darauf, dass die Fischlein ihre Runden drehen.
    Die Farben deines ersten Projekts lassen die Karte etwas farblos erscheinen. Mir gefällt die Idee, dass die Meerjungfrau ihren Schwanz aus der Karte hängen lässt - wirkt gleich viel lebendiger.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Also, mir gefällt "Oranje" sehr gut, liebe Anke!
    Mit dem Schwarz ganz wunderbar gerahmt. Ein echter Hingucker!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen