Montag, 19. Juni 2017

My biggest dream...


Träume hat man viele...
ich träume gerne von anderen Ländern...


von Asien...
Kultur, Menschen,die Schönheit des Landes,
die Architektur,
aber auch der Geruch...
ich war noch nie dort,
aber ich glaube die Länder Asiens
 riechen auch ganz besonders... 
(mal abgesehen vom Smog...) 


einmal über die Berge fliegen...
in einem kleinem Flugzeug...
ich glaube nur so kann man die ganze
Größe und  Schönheit der Berge so richtig sehen...


aber mein größter Traum ist es...
einmal durch die Wälder und Wildnis Kanadas
oder Amerikas zu reiten...
ich habe viele Jahre geritten...
und es gibt nichts schöneres 
als durch die Wälder zu galoppieren...
die Freiheit und Natur zu genießen... 
und dort scheint die Freiheit noch grenzenlos zu sein...



von welchen Ländern träumt ihr?


Träumt schön...

GLG

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Träume habe ich viele :-) Und das ist auch gut so!
    Wenn ich groß bin, möchte ich an die Westküste der USA und ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen....einfach so, um mitreden zu können.....lach :-)
    Einen meiner Träume habe ich schon vor vielen Jahre verwirklicht :-) Eine Heißluftballonfahrt in Alice Springs!
    Ich geh dann mal weiter träumen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume mit Dir.
    Der Holzlook Deines Albums ist außergewöhnlich und wunderschön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW...dieses Buch ist ein Traum...und erfüllt hoffentlich deine Träume einmal...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover deines Minis hat nicht zu viel versprochen. Auch im Innern bleibst du dir treu und überraschst uns mit einer detailverliebten Gestaltung.
    Es ist schön und wichtig, Träume zu haben, auch unerreichbare.
    Über Sonjas Kommentar musste ich schmunzeln. Eine Kreuzfahrt, nur um mitreden zu können, fände ich auch mal witzig. ;)
    @Sonja: Lass uns buchen! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ein HERZCHEN habe ich für dein Wahnsinnsalbum vergeben! ;)

      Löschen
  5. Liebe Anke,

    Deine Reisebuch ist Dir wunderbar gelungen, es schaut gigantisch aus.

    Mein Reisetraum ist immer noch Neuseeland und gewisse karibische Inseln, allerdings muss ich erwähnen, dass ich schon das Glück hatte, einige Paradiese dieser Erde zu bereisen.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke....
    ich wusste es, auch die Innseiten deines Wunschbuches sind genial:))!!
    Ich glaube wenn man keine Träume mehr hat, ist das Leben nur halb so spannend ...
    auch wenn nicht alle Träume in Erfüllung gehen, ist es doch auch schon schön die Gedanken auf die Reise zu schicken:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    mit den schönen Materialien kommt man aus dem Reisefieber garnicht mehr heraus und erstmal träumen ist ja auch was Schönes.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Außergewöhnlich schön und aussergewöhnlich genial ❤️❤️
    Wenn ich könnte, würde ich dir mehr als ein Herz vergeben...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein spezielles Album, gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Buch mit vielen Einzelheiten, Klasse!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Manche Träume, liebe Anke, gehen auch in Erfüllung!
    Wer weiß ...;))
    Ein außergewöhnliches Album! Klasse!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen