Montag, 26. Juni 2017

heute mal wieder bunt...


blau, wie das Meer...
wild  &  free




Grün, wie das Glück...
Glückstag





die schönen Stempelchen findest du


bleibt bunt...

GLG


PS.:morgen geht die Reise nach Paris...

Kommentare:

  1. Ich komme überallhin mit ;)))
    Alle beide Karten sind wunderschön und verbreiten eine wunderbare Fröhlichkeit! Auf Paris freue ich mich auch schon...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich will auch mit!
    Für Deine Karten hast Du tolle Farben und Designs gewählt. So schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine maritime Karte mit dem Passepartout ist ein Traum und gehört an eine Wand. Toll, wie du den breiten Rahmen in die Gestaltung mit einbezogen hast. Das mag ich immer sehr.
    Bei deiner unteren Glückstagskarte gefallen mir die Farben unglaublich gut. Sie erinnern mich an eine saftige Melone. Eine "leckere" Karte also! ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte mit dem Segelboot ist zauberhaft und schaut aus wie ein Bild, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Viel Spaß in Paris
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch für beide Kärtchen. :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. so schön sommerlich BUNT * perfekt :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke...
    beide Kärtchen ganz bezaubernd...soooo lieb sehen sie aus:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. ... und wie schön, herrlich unterschiedlich und zauberhaft zugleich ;)
    Toll, liebe Anke.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen