Montag, 27. März 2017

Kirschblüten-Kärtchenbogen...


als ich letzte Woche zum Kreativtreffen
in der Erlebniswelt war,
bin ich extra etwas früher hingefahren...
denn was gibt es schöneres, 
als in Ruhe im Laden zu stöbern...
und da sind natürlich einige schöne Dinge
 in meinen Einkaufskorb gewandert...
u.a. einige dieser wunderschönen 
Kirschblüten-Kärtchenbögen...
und die passende Stanze dazu...
und einen der Kärtchenbogen
habe ich dann auch gleich
den nächsten Tag  zerschnitten...
entstanden sind daraus 10 unterschiedliche Karten...






die Farben kommen leider nicht so gut rüber...
(daran arbeite ich noch, versprochen...)

die Farben sehen in Wirklichkeit herrlich zart und frisch aus...


bleibt kreativ...


GLG


11 Kommentare:

  1. Ist ja stark wieviele Karten aus nur einem Bogen entstanden sind- und allesamt toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Geburtstag hat, darf man sich verwöhnen
    ... und verwöhnen lassen (-:
    Super Serie!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit!!!

    Einen schönen sonnigen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten aus dem Kirschblütenpapier sind da entstanden liebe Anke. Mein Papier und die Stanze sind noch unterwegs.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen so zart und liebevoll aus.
    Lg. Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karten, liebe Anke.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Anke...... der Wahnsinn und alle so schön und ZART.
    Da ging es dir aber wieder mal richtig gut und erfolgreich von der Hand.
    Ja, der Kärtchenbogen ist ein Traum, den habe ich am Donnerstag auch eingepackt und irgendwie war die Zeit zum Shoppen doch wieder zu kurz 😂
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir und wünsche einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten! Ich bin begeistert! Tolle Idee!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Karten ❤
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wow.....wie wunderwunderschön....bin begeistert!
    Ein Kärtchen schöner als das andere!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.