Montag, 10. Oktober 2016

Herbstlich dekoriert...


habe ich mit diesen Blättern...
ganz simpel...
mit einer Stanze von Tim Holtz gestanzt...
mit verschiedenen Schriftstempeln bestempelt...
Ränder mit Stempelfarbe gewischt...



bei dieser Karte habe ich den schönen Hirschstempel
aus der Erlebniswelt auf  Juteband abgestempelt...
der Text ist mit Schreibmaschine geschrieben...
(hier noch mal einen dickes Dankeschön an Manu,
die mir diese geschenkt hat...)


der Engel ist aus Birkenrinde ausgestanzt...
im Hintergrund habe ich noch ein Reststück 
Kokosfasern verwendet...



und dann habe ich hier noch ein Foto
 von einer besonderen Geburtstagstorte für euch...



die hat meine Tochter gemacht...
für ein Patenkind...
ist die nicht süß...
die Schweine und die Kuh sind aus Marzipan geformt..,
sie hatte sie so ähnlich im Netz gesehen und nach gebacken...
die Füllung war eine Geschmacksexplosion aus verschiedenen
Früchten und Wackelpudding, Sahne,
 Creme fresh und Schokofüllung...

Lecker!



Bis morgen!


GLG

Kommentare:

  1. Oh nein...wie süß....die kleine Schildkröte.....und dann das Schweinchen, das den Po in die Höhe reckt.....GROßARTIG!!!!!!!!!!
    Und die Karten sind so toll geworden. Und die Sprüche darauf sind so wahr!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir kann man heute wieder so einen tollen Materialmix finden, das gefällt mir sehr. Deine Karten und Herbstdeko sind wunderbar!
    Zu gerne hätte ich auch eine Manu, die mir eine Schreibmaschine vermacht. ;) Ich bereue es noch immer, dass ich mich vor vielen Jahren von meiner Maschine leichtfertig getrennt habe.
    Ein dickes Kompliment geht heute auch an deine Tochter für diese außergewöhnliche Torte. Meine Güte, die möchte doch keiner anschneiden, sondern nur mit den Augen genießen. Und ihr habt sie wirklich probiert? Das schreit dann wohl nach einer Wiederholung (ich hoffe, ihr habt noch einige Patenkinder, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten und eine Torte, die man gar nicht anschneiden mag! Ich stöbere immer gerne auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Herbst/Winterinspirationen zeigst du uns heute...mir gefällt auch so gut wie du so unübliche Materialen verwendet hast :))
    Und deine Tochter hat ja eh den Vogel abgeschossen mit dieser Torte...wahnsinn!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch und die Torte..echt der Hammer....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen