Sonntag, 9. Oktober 2016

die süße Engelstanze...

aus dem Werkstattladen
 habe ich mal wieder hervorgeholt...
entstanden sind damit u.a. 
diese 2 Anhänger...



in diesen Engel hatte ich damals beim
ersten Anblick so verliebt...




ich benutze ihn auch nicht nur zur Weihnachtszeit...



da entsteht bestimmt noch mehr mit in den nächsten Tagen...


genießt den Sonntag...
ich werde ein bisschen tüfteln
und ein Konzert besuchen...


GLG

Kommentare:

  1. Wundervoll ist die Idee mit den Holzscheiben...
    Der Engel sieht darauf einfach wunderschön aus!
    Hab' einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind zauberhaft geworden!
    Mal etwas Anderes mit der Holzscheibe...superschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tüftelnn und ein Konzert stehen auf deinem Sonntagsprogramm? Das klingt beides klasse. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Deine gepimpten Holzscheiben sehen super aus, Anke. Der Mix aus verschiedenen Materialien gefällt mir immer sehr (der Engel gehört übrigens auch zu meinen Lieblingen).
    Bei mir liegen auch ein paar Holzscheiben herum, nur kann ich bei mir keinen Werkstattladen finden. *lach*
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den kleinen Holzscheiben hast du da mal wieder.
    Mir gefällt's sehr gut ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag (Programm hast du ja schön ausgewählt)
    mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt, was du austüffelst...und der Engel geht immer....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Oh dieser Engel... Wunderschön... Und eine sehr schöne Idee auf der Holzscheibe.
    Geniess dein Sonntagsprogramm!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Engel auf Holz, das passt super zusammen, eine schöne Idee!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Anhänger! Der Engel macht sich auf dem Holz richtig gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Diese Engelsstanze mag ich auch total gerne. Wundervolle Anhänger hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Ideen mit dem süßen Engel. Er ist erst kürzlich bei mir eingezogen und ich freue mich schon drauf, ihn endlich zu verarbeiten.
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :-)

    AntwortenLöschen