Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Pinguine...


sind ja so süß...
deshalb habe ich gleich 3 Karten
 auf einmal gemacht...

Er war´s....



Weihnachtsfamilienzeit...



Beeilung...



ich glaube die müssen unbedingt noch auf Holz...
gibt es eigentlich Papier davon?
gute Frage...
ich geh mal stöbern...


GLG


P.S.: Ich bin schon neugierig was morgen passiert...





Kommentare:

  1. Wieder eine total niedliche Combo!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke...
    obwohl ich ja noch nicht im Weihnachtskartenfieber stecke, finde ich deine Karten ganz bezaubernd...die Pinguine sind aber auch zuckersüss!!! Bin gespannt wie die holzige Variante dann aussieht:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ich komme am Wochenende zur Holzvariante...

      LG ARDT

      Löschen
  3. Liebe Anke
    Wunderbare Karten.... Diese Pingus sind aber auch zu süss! Kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt... Du hast sie so schön arrangiert... Aber der letzte Stempel gefällt mir bedonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adriana...
      viele Grüße in die Schweiz...

      LG ARDT

      Löschen
  4. Pinguine und Giraffen gehören zu meinen Lieblingstieren. Klar, dass mir deine Karten daher super gefallen.
    Die Sprüche sind total witzig! Warum zu Weihnachten nicht schmunzeln? Mir gefällt es sehr!
    Und wozu brauchst du noch passendes Papier? Du hast dir doch deinen Hintergrund perfekt designt!
    Bitte, lass uns nicht zu lange auf deine Holzarbeiten warten!!!!! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Was es wohl mit deinem "P.S." auf sich hat? Jetzt bin ich auch neugierig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Meine Neugier wurde soeben gestillt. :)
      GLÜCKWUNSCH! Und viel Spaß!

      Löschen
    2. Hallo Katrin...
      Danke...
      du hast es vor mir gesehen...
      ich bin jetzt total gespannt, was sich Alexandra und Team ausgedacht haben...

      LG ARDT

      Löschen
    3. Katrin... hast du nicht Lust auch mit zu machen?

      Löschen
  5. Da bin ich ja auf die Holzvariante gespannt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ahh jetzt sind sie also zum Einsatz gekommen. Hast du gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es gibt Holzpapier. In der Stempelküche, aber die öffnet ihre Pforten erst Anfang November wieder. Vielleicht kannst du so lange warten und deine wunderbaren Pinguinkarten noch einige Zeit so wie sie jetzt sind, anschauen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp...
      aber ich meinte damit auf Holz gestempelt...
      neben Papier eine weiter Leidenschaft von mir...

      LG ARDT

      Löschen
  8. Ahh jetzt sind sie also zum Einsatz gekommen. Hast du gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ... die sind so witzig, die kleinen Kerlchen:))
    Du hast sie prima in Szene gesetzt, liebe Anke!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir..
      und willkommen im Blog-Hop- Team...

      LG ARDT

      Löschen
  10. Die sind ja so herzig auf deinen Karten, liebe Anke.
    Könnte sie grad' ein wenig knuddeln.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch dir ein Glückwunsch zum
      Blog-Hop- Team...

      LG ARDT

      Löschen
  11. Awesome cards with the penguins. Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten, liebe Anke.- Zum knuddeln knuffig ...

    Eine schöne Zeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Soooo niedlich ;) Als Kind hatte ich vor Pinguinen furchtbare Angst, aber auf der Karte sind sie so richtig zum knuffeln ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen