Montag, 24. Oktober 2016

Das Wichtelpapier...




aus der Erlebniswelt ist einfach nur süß...
(bin sowas von verliebt...)
ich habe hier mal einen Bogen angeschnitten 
und in einen Rahmen gesetzt...




die Rentiere und Geschenke sowie der Wichtel ganz links
sind mit deinem Klebepad aufgeklebt...



den Wichtel an dem Seil gibt es auf einem Bogen 
deckungsgleich...
so konnte ich ihn pass-genau gegeneinander kleben
 und man sieht ihn von zwei Seiten...


bleibt neugierig...
bis morgen...

GLG

Kommentare:

  1. Oh wie schön ........ich schmelze dahin.....total klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr gut gemacht, ganz gekonnt eingesetzt, noch ein wenig gespielt...
    es ist dafür wie geschaffen :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich mir das wünschen darf ???
    Das ist bildschön !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das ist sooooo schön....das gehört gerahmt :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn! Da hattest du recht, es zu rahmen. Ganz, ganz zauberhaft schön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Perfekter könnte das Papier gar nicht in Szene gesetzt werden!(ja, geschultes Auge halt!)TOP!
    Der Zwerg am Seil ist der Knaller...

    AntwortenLöschen
  7. Na, die bereiten sich ja schon toll aufs Fest vor bei dir :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm bei euch allen grad nicht hinterher... So viele wunderbare Kreationen...
    Dein Gerahmtes sieht wunderbar aus... und auch die Werke gestern... Freu mich auf mehr:-)))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich! Da hast aber ganz fix ne tolle Deko für die kalte Jahreszeit gezaubert - schön eingesetzt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft und traumhaft schön, gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Liebe Anke,

    Du hast das Papier wunderbar in Szene gesetzt, erste Sahne kann ich da nur sagen, es schaut auch so herrlich friedlich aus.

    Begeisterte und verliebte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sind die Wichtel ja schon fleissig...ich bin gespannt wer oder was sich noch bei dir so "abseilt".....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    du entführst uns mit deiner Deko in eine kleine Zauber(traum)welt, wunderschön. Von deinen Deko-Ideen bin ich immer ganz angetan, du hast ein echtes Händchen dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Da ich im vorherigen Kommentar die Fehler nicht ausgemerzt habe, habe ich ihn gelöscht und hier ist noch einmal ein neuer Kommentar:
    Deine Deko ist wirklich wunderbar. Vor allem, dass man den hängenden Wichtel von beiden Seiten sehen kann ist klasse.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bezaubernd!!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  16. WOW ist das eine super schöne Idee!! Ich bin begeistert! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen