Montag, 31. Oktober 2016

ARDT unterwegs...



oder ...
ein Wochenende,
 das man nicht so schnell vergisst...

am Freitag, gleich nach der Arbeit ging es los...
zum Kreativtreffen
in der Erlebniswelt...
mit viel Verspätung kam ich in der Erlebniswelt an...
(es gab eine Tagesbaustelle auf der A4...)

normalerweise sieht der Eingang
von dem Werkstattladen so aus...



doch diesmal stand dort ein großes Zelt...
das Werkshop-Zelt...


nicht ,dass ihr denkt das Zelt wäre leer...
das ist ein Bild kurz nach den Aufbau vom Zelt...
(geklaut von Alexandra...)

als ich an kam war schon richtig was los...
viele vom aRTeam waren bereits angereist,
teilweise so gar schon donnerstags....



als ich in den Laden kam habe ich mich erst mal umgeschaut,
ob ich jemand vom aRTeam erkenne...
einige kannte ich ja auch noch nicht persönlich,
nur vom Blog oder vom Mailen...
aber bis auf Gitti habe ich alle direkt erkannt,
(zum Glück hatte Gitti aber ein Namensschild angesteckt..) 
man wurde gleich freudig begrüßt...
und dann habe ich mir erstmal 
die neuen Schätze angeschaut...
und natürlich ist das ein oder andere
in meine Einkaufstüte gewandert...

leider habe ich nicht viele Fotos gemacht...
(irgendwie immer wieder vergessen...)

schaut einfach mal hier: unter neu....
dort findet ihr alles was  neu ist...


diese Schokoladen-Mini-Täfelchen
war die süßeste Neuheit...
zwei Karten damit hatte ich bereits hier: mal gezeigt...


natürlich gibt es auch neue Stempel...


 

und neue Materialien... 


außerdem gab es ganz tolle Workshops...
von Manuela, Gitti, Corinna und Silke...
ein Projekt schöner als das andere...
schaut die Tage einfach mal auf deren Blogs vorbei,
da findet man bestimmt mal das ein oder andere Foto davon...


abends ging es dann für das aRTeam nach Alexandra
nach Hause...
Fritz, Alexandra´s Mann hatte bereits lecker für uns
gekocht...
(vielen Dank dafür...)
natürlich haben wir einen Blick in Alexandras
Arbeitszimmer geworfen...
(oder sollte ich sollte es lieber Kreativpalast nennen...)
riesig und vollgestopft mit den herrlichsten Dinge...
(hier hätte ich mich tagelang einschließen lassen können...)

wir haben nach dem Essen
 noch lange zusammen gesessen und gequatscht...
(ich glaube ich war um Mitternacht zuhause...)

am Samstag bin ich dann nochmal dorthin gefahren...
es war einfach zuschön...
wir haben wieder verschieden neue Materialien ausprobiert...
mit netten Menschen gesprochen, Fragen beantwortet...
einige "stille" Blogleser kennengelernt...
mit Alexandras Team gequatscht und im Laden gestöbert...
oder uns am Buffet gestärkt...
 uns einfach ausgetauscht und uns gegenseitig
über die Schultern geschaut...
wir hatten einfach nur Spaß und viel gelacht...
abends ging´s dann wieder nach Alexandra nach Hause...
auch der Abend wurde lang...
und wir wurden wieder von Fritz verwöhnt...

Alexandra, Fritz und Lara vielen lieben Dank für eure
Gastfreundschaft...
es war einfach nur schön...
ich habe an diesem Wochenende viel liebe, nette Menschen
kennengelernt, viel gelacht und auch wieder dazu gelernt...

Fazit:
traumhaft schön... jederzeit wieder!


und weil ich so ein schönes Wochenende hatte,
habe ich für euch auch was aus der Erlebniswelt mitgebracht...
 auf dem nächsten Foto habe ich 2 Projekte
 mit ein paar neuen neuen Produkten
 aus dem Werkstattladen gemacht...
könnt ihr mir sagen wie viele neue Produkte
ich da benutzt habe?
Hinterlasst einen Kommentar bis
 Freitag , den 04.11.2016
mit der Anzahl der neuen Produkte...
unter allen richtigen Lösungen verlose ich dann
ein kleines Überraschungspäckchen...

mehr Tips gib es bis Freitag noch in den nächsten Posts...
dann gibt´s auch noch ein besseres Foto von den 2 Projekten...
(es war eben schon zu dunkel...)



viel Spaß beim zählen...





GLG




Kommentare:

  1. Deine Rückschau ist gewohnt klasse! Ach, ich freue mich für dich, dass du auf ein so erlebnisreiches Treffen zurückblicken kannst und jede Menge Input, Fotomaterial und auch ein paar Schätze (zwinker) auf der Heimreise mit im Gepäck hattest.
    Ich habe gerade entdeckt, dass "meine" Marker künftig im Shop in der Auslage sein werden. ;) Und sehr schöne Stempel wird es auch wieder geben.
    Ich bin sehr gespannt, was du uns demnächst alles mit den neuen Produkten "zaubern" wirst!
    Deine Box und die Karte, die uns Rätsel aufgeben, sehen schon vielversprechend aus und ich wage mal einen Tipp: ACHT neue Produkte hast du verarbeitet? Ich liege sicher falsch, aber wie heißt es:
    Dabei sein ist alles! *lach*
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das hört sich ja nach einem wunderschönen Wochenende an.
    Ich sage mal du hast sechs neue Produkte verarbeitet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für deinen Bericht. Am Liebsten wäre ich auch dabei gewesen. Wenn ich den Eingang zum Paradies nur sehe...mein Einkaufskorb wäre bestimmt übervoll gewesen hihihi

    Hmmm ich tippe auf 6 Produkte.

    Liebe Grüsse



    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    danke für deinen sensationellen Bericht. Wäre gerne dabei gewesen :-)
    Deine Aufgabe ist nicht sooooo leicht, wie ich finde! Der Häuser Stempel ist neu. Und der Zedernzweig. So weit so gut!Das goldene Papier....ist das das mit dem leichten Schimmer aus der Mimi Kollektion? Dann wäre das Nummer 3. Das Wichtelpapier und der Frohe Weihnachten Stempel, ach und das rote Papier.....bestimmt auch aus der Mimi Kollektion, oder?
    Ok.....ich komme auf 6....liege aber bestimmt nicht richtig! Bin auf weitere Details gespannt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich hätte auch Spass gehabt, da bin ich mir Sicher.
    Ich lass mir die neuen Artikel mit zur Messe bringen únd kann es kaum noch erwarten. Ich tippe, dass du 7 neue Artikel verwendet hast.LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    danke für Deinen schönen Bericht und schade, dass wir uns nicht gesehen haben, ich war schon am Freitag dort. Deine Karte ist ja klasse!!! Wann hast Du die denn noch gemacht?! Beim Ratespiel halte ich mich mal raus, aber den tollen Stempel hast Du wundervoll verarbeitet!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Anke!!! ... was für ein Bericht!:))
    Schön, dass du am Samstag auch da warst;)

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    es war ein wunderschönes Fest und ich bin mit vollem Herzen und gefüllter Einkaufstasche glücklich zuhause angekommen. Von mir aus könnten wir öfters feiern. Dann mache ich auch mal Fotos, ich war so geflasht den ganzen Tag, dass ich vergessen habe auf den Auslöser zu drücken 😂, danke für deinen Bericht.
    Die neuen Produkte packe ich in aller Ruhe aus und freue mich schon aufs Werkeln.
    Deine Karte und die Box, ach wie toll sind deine beiden Schätze geworden ;))
    Hoffentlich bis ganz bald, liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ich kann es nur bestätigen : es war fantastisch !
    Schätze du hast 5 neue Produkte verwendet.
    Freue mich auf viele weitere Karten die deine
    Handschrift tragen.
    LG Karin


    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    ... auch ich kann nur sagen, es war ein ganz tolles, rundum gelungenes Kreativfest. Es gab soviel Neues zu entdecken und bestaunen, so tolle Vorführungen und Tipps, viele liebe, nette Leute und Gespräche.
    Ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch ALLE und für deinen ausführlichen Bericht.
    Bei mir sind auch viele neue Schätze eingezogen, die jetzt darauf warten, ausprobiert zu werden ;-)
    Deine Werke sehen klasse aus und ich komme auch auf 5 neue Produkte, die du verwendet hast.
    Bin mal gespannt, ob ich nichts übersehen habe.

    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Ich mag deine "Reiseberichte":-) man hat immer das Gefühl, fast selbst dort gewesen zu sein. Toll!
    Wunderschöne Werke hast du aus deinen neu erworbenen Schätzen gemacht...
    Ich tippe, du hast 6 neue Produkte verwendet... Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt 1-2 zu viel sind:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    toller Bericht. Da bin ich richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein. Der Werkstattladen liegt für mich leider zu weit weg.
    Gerne gebe ich noch einen Tipp für deine Basteleien ab: FÜNF neue Sachen hast du dafür verwenden.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    wie ich gerade gelesen habe hattest Du ein wunderschönes Wochenende bei dem ich auch gerne vorbei geschaut hätte, aber manchmal geht halt nicht alles was man gerne möchte ;-) dafür freut es mich zu sehen und zu lesen wie schön es war.
    Ich weiss das ich etwas spät für Deinen Wettbewerb bin, aber probieren tue ich es trotzdem und tippe auf 7. Wahrscheinlich liege ich damit nicht richtig,aber es macht halt Spass ;-).
    Deine Werke sehen übrigens total süss aus. Danke für die Anregungen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen