Montag, 11. Juli 2016

Ich muss da mal was richtig stellen...


zu diesem Post hier:

nein, ich trinke mir nicht immer einen,
wenn ich abends am Basteltisch sitze...
(Big Mic, dieser Post gilt dir...)

glaubt doch einer meiner Kollegen,
 das wäre so
und schwupps stand am nächsten Morgen  
eine Flasche Sauerkirschlikör
 auf meinem Schreibtisch,
es folgte ein Orangenlimes und ein Pfirsich-Likör...
(da räumt wohl einer seine Bar aus...)
ausgerechnet ich, die ganz selten mal was trinkt...
(ich fahre ja meistens...)
jetzt muss ich mal sehen, 
wie ich das Zeug wieder los bekomme...grins
also wer mir helfen will...
ihr seid willkommen...



hier noch ein Kärtchen für euch...
eins  meiner Sommerkärtchen,
die in den letzten Tagen entstanden sind...


 im nächsten Post zeige ich euch mal ein paar Matchbox-Karten...

ich tüftel noch dran...


GlG


Kommentare:

  1. *lach* Sagt man nicht auch: "Getroffene Hunde bellen"? ;))
    Aaaaalsooo, wenn ich mit dir ein paar deiner süßen Sommerkärtchen werkeln darf, WÄHREND wir die flüssigen Geschenke vernichten, dann bin ich dabei! :))
    Deine heutige Karte ist auch wieder ganz zauberhaft. So viele Glückssymbole vereint - da kann doch nichts mehr schief gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin...

      darfst du...
      also wenn du mal im Siegerland bist melde dich rechtzeitig...
      ich lass dir auch was übrig... grins...

      LG

      Löschen
    2. Dann muss ich aber sicher seeehr schnell kommen, wenn noch etwas für mich übrig bleiben sollte. Denn ich befürchte, es werden noch einige Leserinnen deinem Angebot folgen wollen. :))

      Löschen
  2. Hihihi, ich bin dabei beim Kärtchen basteln und flüssige Geschenke vernichten :-))))
    Super tolles Kärtchen mit dem Fenster.....einfach eine zauberhafte Idee, wundervoll umgesetzt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch...
      wird bestimmt lustig...

      LG ARDT

      Löschen
  3. Da schließe ich mich doch direkt an :))))
    Und Dein Sommerkärtchen ist so süüß geworden :)
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem... ist genug für alle da...

      LG ARDT

      Löschen
  4. Karte mit Fensterladen...wie schön...mit deinem neuen Flaschenvorrat kann ich dir leider nicht helfen....aber es wird sich bestimmt jemand finden;))))))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen