Sonntag, 12. Juni 2016

einen Teil meines Gewinnes...



habe ich heute verarbeitet...
drei der entstandenen Karten
zeige ich euch heute mal...


die schönen Papierstreifen mit den Texten
sind einfach genial...
man hat schnell mal einen Karte damit gemacht...


den "Roadrunner-Stempel" habe ich schon lange...
ich finde ihn immer noch klasse...
und ich finde er passt super zu dem Text...


den Bogen mit den roten Blumen 
habe ich heute zerschnitten...
( ich habe ja zum Glück noch zwei...)
außerdem noch einen der Kärtchenbogen...
ein paar Sprenkel mussten auch sein...



zwei der Blumen sind auf dieser Karte gelandet...
ganz einfach und schlicht...

es sind noch eine ganze Reihe mehr Karten 
heute entstanden...
habe das "schlechte" Wetter  mal ausgiebig genutzt...
vielleicht zeige ich die später mal...




ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...


Glg

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Ich mag alle!
    Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, alle drei :-). Der rasende Strauß passt richtig gut!
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Da hast du deinen Gewinn super eingesetzt... toll

    Liebe Grüsse und guten Wochenstart Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Karten, die erste ist total witzig (der Spruch ist immer wieder zu klasse) und die Blumenkarten sind wunderschön, besonders gut gefällt mir die letzte.

    Liebe Grüße
    von anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielfalt ist alles !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Karten.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Da hast du schon ganz tolle Karten aus deinem Gewinn gezaubert... Die gleichen Papiere wie auf vielen Blogs und doch ganz anders eingesetzt - gefällt mir super gut!
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    schön hast Du Deinen Gewinn verarbeitet. Jetzt können sich auch noch Andere darüber freuen ... ist doch prima!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Jede Karte für sich ist wunderschön...von witzig bis romantisch, alles dabei!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse! :)) Du hast dich schon getraut und das DP angeschnitten (ich zögere noch immer). Deine Karten sind super geworden. Ganz besonders begeistert mich deine 1. Karte. Die ist einzigartig, alleine schon wegen des Stempelmotivs. Sehr lustig!

    Am Wochenende habe ich auch bereits eine Karte mit den bedruckten Streifen gefertigt (demnächst auf meinem Blog). Zu mehr hat es mir zeitlich leider noch nicht gereicht.
    Ich freue mich auf weitere Anregungen von dir! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle 3 richtig klasse !!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. alle drei wunderschön, die Mittlere ist mein Favorit !!!
    lG Tanja

    AntwortenLöschen