Dienstag, 10. Mai 2016

Frühling in Fläschchen...




ich habe heute mal den Frühling
 in Flaschen gefüllt...
vorsichtshalber...
es soll ja wieder kälter werden und regnen...



ein paar Blumen in Moos...




ein Strauß Metallblümchen...
(halten garantiert lange...)



und Puschel darf natürlich 
auch nicht fehlen...



und eine Karte habe ich
 auch noch für euch...
nicht unbedingt zum
verschicken geeignet...
(wird persönlich übergeben...)


ich wünsche euch einen schöne Wochenmitte...


GLG




Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Du und deine Spezialideen !!
    Gefüllte Gläser - Karte mit Baumrinde, alles ausgefallen und echt pfiffig!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, Blumen in der Flasche! Moos habe ich auch jede Menge im Garten... und blumiges Papier bestimmt auch noch :-))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was Du so für Ideen hast... :-D
    Toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Ich wurde schon nach meinen Hirnwindungen gefragt, aber bei dir will ich gar nicht wissen, wie es da oben aussieht... deine Ideen... einfach toll... und Puschel im Glas ist einfach zu süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ... was für eine tolle Idee!
    Ab sofort gibt es bei mir keinen Kuchen mehr im Glas, sondern Blumen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön...der Frühling im Glas :-))
    Und auch das Kärtchen mag ich sehr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. IDEEN ganz nach deiner ART ... wundervoll ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Anke, was für eine wunderbare Idee, den Frühling in Gläsern "abzufüllen". Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Sicher ist sicher. Ich glaub, ich geh auch noch schnell ein bisschen Frühling einfangen ;) Eine zauberhafte Idee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    hach, sind die Gläschen schön und diese Idee ist einfach spitze!!! Garantiert welkfreies Vergnügen! Aber der Puschel ist wirklich der Oberhammer!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. So schön...Und die Karte darfst du mir gerne geben ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Zu schön Dein Frühling im Glas, gefällt mir sehr. Und die Karte schaut gigantisch aus.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen