Freitag, 27. Mai 2016

eben im Netz gesehen...



habe ich bei  Silkes dieses
 wunderschöne Foto
aus Myanmar

(ist es nicht traumhaft schön?)

inspiriert davon
hab ich mich sofort hingesetzt
und diese Karte gemacht...


bin dann mal wieder in meiner Rumpelkammer...
mir fällt da noch mehr ein...



Glg



Kommentare:

  1. Grandios!
    Eine spezielle, einzigartige Karte...
    Bin begeistert!
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Diese Miniatur-Männchen finde ich gigantisch! Eine super Idee von dir und sehr stylisch umgesetzt! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Foto und Karte sind einmalig!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Eine ganz großartige und einzigartige Karte von Dir!!! Bin total angetan von Deiner Komposition!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die schaut super aus, liebe Anke.
    Dieser Filmstreifen mit den Figuren ... Das wäre genau passend für einen Gutschein den ich gerade werkeln darf, für Kinokarten. .... Mal sehen, wie ich das ähnlich umsetzen kann. Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Deine Karte hat einfach das gewisse etwas!! Deine spontane Idee hast du super umgesetzt.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee - wunderbar umgesetzt, liebe Anke.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW traumhaft schön, zum Verlieben *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen