Sonntag, 24. April 2016

Nach einer...



unfreiwilligen  Zwangspause...
könnte ich endlich mal wieder etwas kreativ sein...
und habe das Wochenende ausgiebig genutzt...

eine kleine Auswahl zeige ich euch...


eine Karte und ein Holzherz...


eine Verpackung und zwei Blöckchen...




ein schlicht  Geburtstagkarte , 
die ich heute Nachmittag verschenkt habe...
(Grüße nach Unna...)




 ein paar Holzherzen in pastellrosa...


und in einem pastellblau...
( die Farben sehen in Wirklichkeit ein bisschen anders aus...)


den Rest zeige ich vielleicht ein anderes mal...

jetzt muss ich packen...
morgen Abend habe ich einen kleinen Stand
mit meiner Arbeitskollegin
im Viktoria-Kino in Dahlbruch...

Frauenkino mit  kleiner Ausstellung vorher...
ich bin gespannt...



wünsche euch eine schöne Woche...
bleibt gesund...

Glg

Kommentare:

  1. Da hast du ja kreativ gleich wieder aufgeholt, besonders gefällt mir die Rosenkarte, ich mag es ja gern ein bisschen romantisch!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe der Verkauf war erfolgreich. Schöne Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind ja schön! ;) Tolle Idee.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Holzsachen sind immer ein Traum...viel Glück bei einer kleinen Ausstellung...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kommen nach einer Zwangspause besonders schöne Dinge heraus.....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber kräftig "aufgeholt".
    Ein Werk hübscher als das andere ... die Herzchen gefallen mir besonders gut.
    Aber auch deine Karten sehen sehr edel aus ... ach einfach alles!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles wunderbare Werke!!! Jades anders und eines schöner als das vorhergehende.
    Die Holzherzen sind was Besonderes, finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke. Und die schlichte Karte mag ich sehr:-))
    LG aus UN

    AntwortenLöschen
  9. Alles sieht so zart und liebevoll aus, schöne Sachen hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du ja ganz schön fleißig, die Holzherzen gefallen mir sehr gut. Darf ich mal fragen, wie Du die Schrift aufgebracht hast?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      die Holzherzen sind mit Kreidefarben bemalt und dann einfach bestempelt und embosst. Bei den Kreidefarebn eignen sich nicht alle Farben. Je "kreidiger"die Farben, desto schlechter das Ergebnis, da die Stempelfarbe zum embossen zu schnell trocknet.
      Man kann auch einfach nur stempeln. Dann wird es matter.
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Sonst melde dich einfach unter einfachardt@gmail.com bei mir.

      LG ARDT

      Löschen
  11. Die Herzen sind total süß! Auf die Idee, auf Holz zu stempeln, bin ich noch gar nicht gekommen! Werde das umgehend mal ausprobieren :-))))
    Vielen Dank für Deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, dass du jetzt auch Glück hattest und ein Glückspaket gewonnen hast! Das passt jetzt einfach gut hierher! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Ich bin schon gespannt, was wir daraus werkeln werden! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen