Dienstag, 8. März 2016

ein Osternest...





ist aus meinem Gipsei entstanden...





ich hätte die Papierschnipsel lieber in
Pastellrosa oder Lichtgrau gehabt...
aber in den Farben hatte ich sie leider nicht vorrätig...
so mussten erst mal die Roten ins Nest...

-weiß jemand wo man sie in diesen Farbtönen bekommt?-


Glg

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Vielleicht ein bisschen ungewöhlich, passt aber farblich gut... schau mal bei Alexandra unter Papierwolle, sie hat viele verschiedene Farben...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Kuscheliges Nest - ich finde rot auch toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Total süss die Häschen im Nest.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein nettes Nest....Uschi vom Steckenpferdchen hat auch ganz viele Farben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön aus, aber rosa hätte was.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine goldige Idee mit diesem Gipsei. Drinnen noch farbig bepinselt ist mein absoluter Favorit...ob ich das noch bis Ostern schaffe?! Liebe Grüße und eine schöne Vorosterzeit. Caroline

    AntwortenLöschen