Mittwoch, 15. April 2015

Dieses Schild...


hätte ich besser nicht verkauft!

Es passt im Moment super an meine Tür zum Bastelzimmer!

Nur noch Chaos und keine Besserung in Sicht.




Die Schilder waren ruck zuck  weg.

Sollte etwa noch jemand Chaos zuhause haben?


Glg

Kommentare:

  1. Würde an meine Tür im Moment auch gut passen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer von meinem Sohn !!!!!!!!! Aber er liebt es so, nur wenn es dann um die Erforschung seiner lebenden Brotdosen geht, dann wir für einen kurzen Moment Besserung gelobt ;))
    Mein Bastelzimmer - ach kaum aufgeräumt, dann kommt diese Idee und schwupp liegt wieder alles kreuz und quer mit System ;)))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das überall so...
      Ich wünsche dir am Wochenende viel Spaß beim Workshop!
      Schade, dass ich nicht mitmachen kann!

      Lg ARDT

      Löschen
  3. Ich find' Chaos sowieso voll in Ordnung. ;-) Witzige Idee, liebe Anke. I like! :-)) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hast Du eine Idee, wieso ich Dich bei bloglovin nicht finden kann? Ich hab sogar versucht, Deinen Blog von Hand zu Fuss einzutragen, das funktioniert leider auch nicht... LG!

      Löschen
    2. ....Da herrscht wohl auch Chaos...gerade nochmal probiert - jetzt hat es funktioniert. :-))))))))

      Löschen
    3. Danke dir!
      Sowas darfst du mich nicht fragen, bin schon froh wenn ich alles so hin bekomme, wie ich das brauche!

      LG ARDT

      Löschen
  4. Wann passt dieses Schild nicht...kaum aufgeräumt...sieht es doch schnell wieder so aus wie vorher.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen