Montag, 30. April 2018

Herzen...


ich liebe sie...
ich habe sie in allen Formen...
als Stempel, Die und jetzt auch als 
die ich natürlich gleich ausprobieren musste...
in rose/grau...


in gelb/ grün...


was mögt ihr lieber?


oder ganz schlicht in weiß/gold...


in weiß/rose/grau...


und nochmal...
aber ein wenig anders...


die Papierstreifen sind aus der aktuellen Kreativbox...

es gibt auch noch andere Folder mit passenden Stencil...
ich zeig sie euch bald...
tanzt gut in den ersten Mai...

GLG










5 Kommentare:

  1. Ich finde den HERZ-Folder auch besonders hübsch
    und deine HERZ-Karten sind allesamt toll geworden
    ♥♥♥
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hui,
    so viele schöne Karten liebe Anke.
    Klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die rosa Variante deiner Karten sehr gut; ich bin halt ein Mädchen... aber keine der Karten steht der anderen nach...!! Toll
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden...Alle schön.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzkarten sind allesamt total schön ;)
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.