Sonntag, 8. April 2018

Auch wenn ich euch langweile...



aber wenn man mal verliebt ist...
ich sag nur "Kirschblüten"

ein paar Karten zeige ich euch trotzdem noch...


Hab dich lieb

verwendet habe ich für diese Karte:



Glückwünsche

für diese Karte:

 

Herzlichen Glückwunsch

für diese Karte:
Strohseide und Stempel aus meinem Fundus



Wish you were here

für diese Karte:
Washitape , die , Vogelpaar , die



aber nicht nur Vögel und Kirschblüten fliegen hier...
in den letzten Tagen sind auch reichlich Schmetterlinge
hier geflogen...
6500 Stück haben wir hier gestanzt...
hier seht ihr etwa 4000 ...
der Rest ist mittlerweile auch fertig...
morgen werden sie weiter verarbeitet...



was daraus wird zeige ich euch Ende April...

im nächsten Post zeige ich euch aber auch
Schmetterlinge...
die gehören einfach zum Frühling dazu...

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
genießt das schöne Wetter...

GLG

1 Kommentar:

  1. Du langweilst überhaupt nicht, liebe Anke. Ich liebe Deine Karten mit dem süßen Vögelchen, traumhaft schön *seufz*

    Begeistere Grüße
    von Anke

    Ps.: Und nun bin ich sehr gespannt, was Du mit den Unmengen an Stanzteilen vorhast ... der WAHNSINNT !!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.