Dienstag, 23. Januar 2018

Die weißen Tauben fliegen wieder...


dieses wunderschöne  Designpapier
hat es mir ganz besonders angetan...
ich finde es einfach nur schön...
schaut auch mal hier: und auch hier:




es wird bestimmt demnächst noch die ein oder andere
Taube bei mir fliegen...

ich hoffe sie machen die Welt 
ein bisschen friedlicher....


GLG

P.S.: im nächsten Post habe ich eine kleine "Message" für euch...

Kommentare:

  1. Die Karten sind einfach traumschön!!! Und nicht nur, weil das Papier so wunderschön ist, sondern auch, weil Du sie so schön und zart und liebevoll gestaltet hast!
    Laß siw Tauben bitte auch demnächst wieder bei Dir Platz nehmen ... bevor sie dann weiterfliegen ;-)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anke!
    Romantisch,schön und zart kommen deine Karten daher, nur mit kleinen Details ergänzt… mehr braucht es definitiv nicht. Ich persönlich bin nicht so der Taubenfan, aber das ändert nichts daran, das die Karten perfekte Hochzeitskarten sind und mir in der Farbgebung sehr sehr gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, oh ja eine friedliche Stimmung geht von deinen zarten Täubchenkarten aus. Bin auch nicht so der Taubenfan, besonders nicht derer in natura. Auf deinen Karten sehen sie allerliebst und sehr edel aus. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wohin??? Vor lauter grau in grau kann man überhaupt keine weißen Tauben am Himmel erkennen. Zum Glück hast du sie auf der Karte verewigt, sodass wir uns dann in einiger Zeit, wenn das so weiter geht, daran erinnern können, wie weiße Tauben aussehen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Genau die haben es die Tage bei mir auch auf eine Karte geschafft ... morgen zeigt sie sich dann :)

    Deine zarten Karten gefallen mir gut ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen