Freitag, 6. Oktober 2017

Ein Wintermärchen...




2 kleine Schaukästen sind eben entstanden....
mit dem schönen neuen Weihnachtspapier 
aus der Erlebniswelt...



wieder zu dunkel fotografiert...


 aber wer sie mal im Original sehen will,
der kann sie auf dem Kreativfest sehen...
ich bringe auch die Schaukästen mit...


das Papier ist wunderschön... 
ihr seht hier nur einen kleinen Teil der Kollektion...
es gibt davon mehrere Bögen...
alle einfach nur schön...


ich wünsche euch eine gute Nacht...

vielleicht bis morgen...


GLG


Kommentare:

  1. Total niedlich. Mit den Papieren kann man wunderbar kleine Geschichten erzählen. Die Idee, sie in Schaukästen lebendig werden zu lassen, finde ich total klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du eigentlich mit nem LKW :))))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen wir doch alle - muss ja wieder viel mit zurück! 😱😀😘

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    der Besuch des Kreativfestes würde sich für mich alleine schon wegen deiner Holzarbeiten und Ideen lohnen. Diese mal in natura zu bestaunen, das würde mich schon sehr reizen. Wenn uns doch nur nicht so viele Kilometer trennen würden...
    Diese süßen Schaukästen lassen dein persönliches Wintermärchen herrlich plastisch erscheinen. Der 3D-Effekt wertet die ohnehin schon tollen Papiere noch mehr auf, finde ich.
    Pinguine liebe ich sehr. Und den kleinen vorwitzigen Kerl, der hinter dem Rücken des großen Eisbären Faxen macht und vor Freude in die Höhe hüpft (hat er etwa Sorge, er könnte sonst nicht gesehen werden?), habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
    Ob die Zwei sich wohl die Strickwaren freundschaftlich geteilt haben? ;)
    Ich freue mich schon sehr auf weitere deiner Werke.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ist das schöööön. Eine ganz tolle Idee mit dem Schaukasten. Die Papiere wirken einfach ganz besonders. Ich wünsche ganz viel Spass beim Kreativfest. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Bin totaaal verliebt in deine Schaukästen. Du hast diese niedlichen Gesellen, die sich in echt ja nie sehen würden, so herrlich in Szene gesetzt. 😍
    Werde sie mir in natura ganz bestimmt näher anschauen. Am Besten kontrollierst du danach meine Tasche. 😜😏

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es einfach unglaublich drauf uns zu verzaubern und in ein Märchen zu entführen. Großartig, spitze... und jedes Mal bin ich wieder erstaunt was du dir Tolles einfallen lässt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Schaukästen schauen sowas von entzückend aus, viel besser kann man diese wundervollen Papieren kaum verarbeiten. Zum Verlieben Deine Winterwelt und Dein Wintermärchen, liebe Anke. Da freut man sich tatsächlich schon auf den Winter.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön liebe Anke.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es faszinierend, wie Du immer die Holzstücke verzierst! :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie gerne würde ich ans Kreativfest kommen.
    Deine Schaukästen sind wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Winterschön, Deine Schaukästen, liebe Anke!
    Diese Tierchen und die Geschichte, die Du mit Ihnen erzählst, berühren einfach.
    Ich freue mich schon darauf, daß sie mich bald in natura anlächeln werden.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Oh nö, sind die süß;)))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen