Dienstag, 26. September 2017

die neuen Stencil...



aus der Erlebniswelt
(bald im Shop...)
durfte ich schon mal ausprobieren...

Stencil Wichtelwald
mit Fiber Paste  und 
 Distress Stempelfarbe schabloniert...
außerdem mit Perl Colors den  Hintergrund koloriert...
in grün...


in rot...


Stencil Pinguine 
 kombinert mit dem Eisbärenstempel...


es gibt aber noch mehr Neues...
dazu mehr im nächsten Post...
dann verrate ich euch auch,
was die Weihnachtswichtel das restliche so Jahr machen...


GLG






Kommentare:

  1. So schön die Weihnachtswichtelwaldkarten...
    Ganz viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    einen tollen Hintergrund hast du geschaffen. Aber auch das, was du in den Vordergrund gerückt hast, gefällt mir sehr gut.
    Urkomisch finde ich deine letzte Karte. Ich liebe Pinguine und diesen ver(w)irrten Eisbären, der der falschen Familie nachsteigt, ist echt zu witzig. Tolle, humorvolle Karte! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die süßen Pinguine und die Bäumchen sind aber niedlich :) Bin gespannt, wann sie in den Shop kommen. Da muss ich sofort zuschlagen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ganz traumhafte Karten. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Wichtel ist sooooo süss. Bin total verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. die Wichtel sind los ... und die Pinguine ... und und und ... zauberhafte Kreationen :)*♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Bäumchen, in die bin ich auch verliebt ;) und die Wichtel allerliebst,
    so auch deine watschelnden Pinguine!!! Drei wunderbare Werke ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. the icebear stamp looks really nice. Can't wait for the rest to come....

    AntwortenLöschen