Samstag, 5. August 2017

Washi Tape, Sticker und Stanzteile...


lagen noch auf dem Schreibtisch...
alles zusammen auf eine Karte gebracht...
sieht es dann so aus...




diese Karte ging nach Frankreich...
zur kleinen Lèonie...


schnell verpackt ...
auch mit Stanzteilen,
die noch auf meinem Tisch lagen...
habe ich eine Kleinigkeit für meine Nichte...



ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
ich hoffe auf ein wenig Sonne...
es geht morgen zur Kunst-Tour nach Heid...
vielleicht bringe ich euch ein paar Fotos mit...
schauen wir mal...


GLG

Kommentare:

  1. Drei ganz unterschiedliche Werke, toll. Ich will und muss mich zum Glück nicht entscheiden, welches Werk mir am besten gefällt.
    Dein Blog ist eine wunderbare Fundgrube, um sich inspirieren zu lassen.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Mittlerweile habe ich von fast jedem Designpapier mindestens zwei Exemplare. Da fällt das Anschneiden nicht mehr so schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gibt es heute wieder jede Menge zu entdecken und zu bestaunen.
    Deine erste Karte gleicht einer Seite aus einem Wimmelbuch, ganz wunderbar. Dass sich hier ein Bullauge/eine Luke öffnen lässt, finde ich besonders schön.
    Die Meerjungfrau hast du gekonnt durch entsprechende Farben in den Mittelpunkt gerückt.
    Die kleine Lèonie und ihre Eltern dürfen sich auf einen Mädchentraum freuen.
    Und deine Nichte wird so sehr mit der Verpackung beschäftigt sein, dass sie ganz vergessen wird, in die Tüte zu schauen. :)
    Ich wünsche dir heute viel Spaß bei der Kunst-Tour und freue mich schon auf einen bebilderten Kurzbericht von dir. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen