Freitag, 9. Juni 2017

Die Reise geht weiter...


oder

 Kreativprojekt 3.2...

ich reise heute mit euch in "meiner" Ente
bis ans Meer...



das Meer ist eins meiner liebsten Reiseziele...
das Rauschen der Wellen ...
schnorcheln...
oder einfach im Wasser auf dem Rücken
stundenlang treiben lassen...
mit einem Boot über den Ozean schippern...
die Tiere im Meer oder im Sand beobachten...
herrlich...
das ist Urlaub...



@ Bella und Judith...
der Krebs ist nur aus Papier...
der zwickt nicht:)))...

für dieses Kreativprojekt
 habe ich ein Holztablett umfunktioniert als Rahmen...
und mit diesem 
wunderschönen Designpapier  Meer bezogen...

(klick mal auf das Bild)
 

der Sand ist aus einem Streifen Schmirgelpapier...
die Wellenbrecher sind kleine Holzstücke...

 

die Stanze Reisen/Voyage/Travel
 und die Stempel Ente und Leuchtturm
und vieles mehr
findet ihr hier:






 und wenn ihr noch mehr Reiseziele sehen wollt...
dann schaut doch mal bei den anderen Mädels
vom aRTeam vorbei...


die haben alle ganz viele schöne Dinge für euch gezaubert...

und wenn ihr Lust habt,
 kommt die nächsten Tage 
wieder hier vorbei...
"meine" Ente fährt weiter...
denn auf diesem Planeten gibt es noch
viele wunderbare Orte zu entdecken...
und in der Erlebniswelt findet ihr 
ganz viele passende Reiseutensilien dazu...


P.S:
 Montag gibt es 12% Geburtstagsrabatt 
in der Erlebniswelt...

viel Spaß bei eurer Reise durch den Blog-Hop...

ich werde jetzt auch mal schauen gehen
was den anderen zu diesem Thema 
 wieder so eingefallen ist,
denn wir wissen auch untereinander 
vorher nicht,
 wer welche Idee hatte...


GLG




16 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:)

    ich komme mit in der Ente... ans Meer :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. SUPER...Ich komme mit ;)))
    GAnz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Spitzenidee, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaahnsinnnn!!!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Wie wunderschön! Das Holz sieht aus wie Treibholz und passt soooo toll zum Papier (aber das hast du ja so ausgesucht).
    Ich bin begeistert!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  6. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Ich liebe das Meer und dein Bild erinnert mich an Dänemark, allein schon durch die Farben.... kriege gerade Fernherzweh ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön. So eine tolle Idee.
    Die perfekte Sommerdeko. Ich bin begeistert.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Dekoration. Ich bin gespannt, wohin die Ente weiterreist. LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke
    Siehste, ich habs doch gesagt... Holz und Anke = perfekt!!!
    Wunderschön
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich kann dich sehr gut verstehen-ich bin auch am liebsten am Meer... hat für mich immer etwas magisches... das Rauschen... die Wellen...
    Danke für deine kleine Reise... :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke....
    du und Holz, einfach unzertrennlich!! und jetzt kommt noch das Meer dazu..ich bin ganz verliebt in dein Bild und meine Sehnsucht nach Meer wächst und wächst.....
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Dein Rahmen sieht toll aus.... wunderbar einzelne Details zusammengefügt! Toll!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke, sooooo schön....bin hin und weg....das ist toll geworden.....!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Der Rahmen ist soooooo toll geworden.
    Ich bekomme auch sofort Lust auf Urlaub am Meer :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein typisches Anke-Werk! ;))

    TOLL!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich schau deine Fotos an
    und würde am liebsten gleich losdüsen;))
    TOLL!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.