Samstag, 4. März 2017

Holz trifft Papier...



man könnte auch sagen 
schöne Stanzen in Scene gesetzt...
oder einfach kleine Mitbringsel...


ich finde die Stanzen sooo schön...
die brauchen nicht viel drumrum...



einfach niedlich...


der Bär darf natürlich nicht fehlen...
(natürlich gekrönt...)


 und da ich noch viele schöne Stanzen habe
und gestern Abend im Flow war...
zeige ich die Tage noch mehr davon...

Genießt das Wochenende...


GLG














Kommentare:

  1. Eine gute Idee, die Stanzen so in Szene zu setzen! Besonders knuffig find ich das Bärchen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das sind großartige kleine Geschenke!
    Herzallerliebst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Die kommen diese Woche auch endlich zu mir, die süßen drei!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder einzigartige Ideen!!!
    Toll gemacht, liebe Anke.
    Wünsche dir einen schönen Samstag-Abend und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje wie schnuckelig ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Idee beides miteinander zu kombinieren 😍😍
    Ich nähme alle drei...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee. Manchmal denkt man echt nicht über den Blattrand hinaus :-) Danke für diese tolle Inspiration. Werde ich sicher auch irgendwann einmal so verschenken :-)
    LG
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Es muss wirklich nicht immer eine Karte sein... du zeigst uns schöne neue Wege auf, Freude zu bereiten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So in Szene gesetzt habe ich Stanzteile auch noch nicht gesehen.
    Das ist ein hübscher Einfall Anke.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie auch immer man deine kleinen Kunstwerke nennen möchte, sie sehen allesamt total knuffig aus. Zu gerne würde ich sie auf winzigen Plattformen versetzt vor einer Wand stehen sehen. Setzkästen waren gestern, heute gibt es Ankes tierische Wandregale! ;)) Sehr süß!
    Liebe Sonntagsgrüße sende ich dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh... das sieht alles so niedlich aus! Ich hätte es nicht gedacht, dass Holz und Papier so gut zusammen passen!
    Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sooooo süß!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen