Montag, 20. Februar 2017

Noch mehr Reste...

habe ich hier verwendet...

Hase auf Wanderschaft...




übrigens habe ich gestern
 schon einige Schwärme Kraniche
gesehen und gehört...
der Frühling kommt...
ich freue mich drauf...

GLG

Kommentare:

  1. Dein Hoppler ruht auf weissem Moos, oder? Das hab ich mir gerade bestellt, kannte ich so hell garnicht...Eine feine Reste"verwertung" ist das geworden!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea...
      das ist leicht grau das Moos...
      gibt es in verschiedenen Farben...
      Danke und viel Spaß beim ausprobieren...
      LG ARDT

      Löschen
  2. Den Wanderhasen finde ich ja einfach super ❤❤ und als Deko wunderschön gestaltet!
    Die Kraniche flogen hier auch die Nächte und mit einer Lautstärke, das sie definitiv nicht zu überhören waren :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Miniatur-Werke.... da denke ich immer, wie rießig Dein Schriftzug sein muss :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein echt colles Werk von dir, bin begeistert.
    Vor allem, weil man sich immer eine Geschichte dazu ausdenken kann: Reise mit dem Boot, Wandern am Waldesrand..., über Stock und Stein, ein Liedchen trällernd.
    Herrlich schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ohja der Frühling kommt, hier sind auch schon einige Kraniche vorbeigeflogen, der Vogel des Glücks ist der schöneste Vorbote.

    Und Deine Osterdeko schaut entzückend aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke....
    da hat dein Wanderhase bis Ostern noch einen weiten Weg vor sich ;)))
    Aber so schön gekleidet und auf solch weichem Untergrund fällt ihm das
    sicher leicht:)))
    Alles Liebe wünsch ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Osterhase auf Wanderschaft, wunderschöne Idee mit dem Holzuntergrund...
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wundervolle Art den Hasen wandern zu lassen :)!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, Klasse, Klasse! Idee und Umsetzung - toll!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Der kann doch glatt nach Karlsruhe wandern,oder???

    AntwortenLöschen
  11. ... witzige Idee;))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen