Sonntag, 26. Februar 2017

einen Rest direkt verwertet...


habe ich auf dieser Karte...



er stammt von der Konfi-Karte...



dieses blaue Papier in Holzoptik finde ich einfach toll...



da darf man keinen Schnipsel von wegschmeißen...



 ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

GLG




Kommentare:

  1. Nein....was für eine süße Karte....wie die beiden Kleinen aus dem Täschchen hervor lugen! Super süß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht. Und diese Resteverwertung mit dem wunderschönen blauen Papier, muss ich mir merken. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Resteverwertung mit vollem Erfolg, das nenne ich mal einen echten Gewinn ;)
    Zu goldig wie die beiden da hervorspicken, perfekte Idee!
    Ganz liebe Grüße in einen entspannten Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Knuffige Kerlchen !
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke...
    einfach so süss die Beiden und wie sie dann noch Händchen halten...herzallerliebst♡
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wieder einmal eine wunderschöne Idee für eine total süß Babykarte!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind ja zum verlieben 😍
    Aber auch die Konfirmationskarte finde ich sehr gelungen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön....
    Ach, bin ganz verliebt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, du hast Recht...es wäre schade gewesen, diesen Schnipsel weg zu werfen. Wunderschöne Karten!

    AntwortenLöschen
  10. oh man ich komme gar nicht raus aus dem staunen so viele schöne Sachen auf deiner Seite... deine Karten sind super schön und auf keine Fall darf ein Schnipsel weggeworfen werden ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Geht dir das auch so? Ich tue mich schwer schönes Papier zu benutzen,oder gar Reste davon wegzuwerfen. Tolle Karten.

    AntwortenLöschen
  12. Das sehe ich ganz genauso, liebe Anke. Nur nichts wegwerfen! Das blaue DP in Holzoptik ist tatsächlich traumhaft und wirkt auf der 2. Karte plötzlich fast wie Jeansstoff. Vielleicht auch nur eine optische Täuschung, weil du den Rest für eine "Tasche" verwendet hast. ;) Auf jeden Fall finde ich deine 2. Karte ganz besonders toll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke
    Resteverwertung ist immer super:-) und wenn dabei noch so grandioses herauskommt... wunderbare Karten... die Babykarte entlockt mir gleich ein Schmunzeln... so süss!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen