Samstag, 14. Januar 2017

Jetzt geht die Party erst richtig los...

es macht so richtig Spaß diese bunten Papiere
zu verarbeiten...
ich habe meinen Arbeitsplatz in den Wintergarten verlegt...
schaue in den Schnee beim werkeln...
und die bunten Papiere bilden einen tollen Kontrast dazu...


ihr könnt zur Zeit bei den anderen vom aRTeam schon das 
ein oder andere Werk  mit diesem Papier bewundern...
ich habe mich ganz besonders in die Giraffen verliebt...
und schon einige  Karten damit gemacht...


die sind aber auch einfach nur süß... 



eine Geburtstagskarte für die "Jecke"-Zeit...




morgen habe ich ein paar Eisbärenkarten für euch...
passend zum Schnee, der zur Zeit im Siegerland liegt...
Genießt das Wochenende...

GLG

Kommentare:

  1. Eine Karte schöner als die andere.
    Tolle Werke.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Was für eine Auswahl...wow... bei mir liegt auch das Giräffchen aufm Tisch, es ist einfach süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Karten mit dem neuen Papier 😍...und ich bin schon ganz gespannt, was noch alles kommt...und vielleicht ist so ein Bogen auch in der Kreativbox....oh...diesmal ist die winterruhe aber lange...
    So im Wintergarten zu sitzen und auf den Schnee zu gucken finde ich eine super Idee. Ich bin auf deine Eisbärenkarte gespannt...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und liebevoll
    bis ins kleinste Detail.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Wow toll! Das Giräffchen ist süss.... aber die letzte Karte finde ich auch suuuper!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, die sind alle toll geworden, liebe Anke, rundum gelungen!!
    Ganz liebe Grüße aus dem leider weitestgehend schneefreien Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich habe Herzchen in den Augen.....soooo tolle Papiere und was du daraus gezaubert hast.....wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow 😍 warst du fleißig und so tolle Karten... wunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen