Montag, 5. Dezember 2016

Alle Jahre wieder...

oder besser seit 6 Jahren habe ich einen Stand auf 
dem Kreuztaler Weihnachtsmarkt...
in der Weißen Villa in Dresler´s Park...
vier Tage lang ...
eine tolle, aber auch anstrengende Zeit...
das Wetter hat mal wieder mitgespielt 
und es waren jede Menge Besucher da...
und auch so mancher Überraschungsgast...
(Elisabeth und Alexandra,Irmhild...
schön das ihr da wart...)
und auch der Verkauf lief super...


in dem Raum wo ich meinen Stand habe ,
gibt es eine wunderschöne Stuckdecke...
die habe ich mal für euch fotografiert...
(oder besser für Judith...)




die meisten Dinge, die ich so anbiete sind aus Holz,
bestempelt oder mit Papier gezogen,
so wie dieser Stern...



aber nun zu der Verlosung von der ich euch
 im letzten Post erzählt habe...
2 Dinge waren doppelt in meiner Kreativbox
 und Alexandra stellt diese 
zur Verlosung zu Verfügung...



ein Beispiel mit der Art Screen-Folie habe ich hier:
schon mal gezeigt... 
eine  weiteres Projekt, 
 das in Arbeit ist, werde ich die nächsten Tage zeigen...
man hat ganz viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten
 mit dieser Schablone...
auch auf unterschiedlichen Materialien...
 ich bin jedenfalls begeistert davon...
und auch der Sternen-Stencil bietet  ganz viele
tolle Möglichkeiten...
wenn ihr den laufend Blog Hop verfolgt, 
werdet ihr bestimmt auch noch ganz viele tolleBeispiele sehen, 
was man damit anstellen kann...
und bald auch bei mir...

also wenn ihr dieses Set gewinnen wollt, 
(ich packe auch noch etwas vom Weihnachtsmarkt dazu...)
dann hinterlasst einen Kommentar unter diesen Post...
ihr habt bis Mittwoch, den 7.12.2016  23.59 Uhr Zeit...
am Donnerstag werde ich dann die Gewinnerin 
bekannt geben...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...


GLG 

Kommentare:

  1. Da wird das Kommentieren ja ordentlich belohnt!
    In den Lostopf hüpfe ich nicht, obwohl so eine Kleinigkeit von deinem schönen Stand ...:))
    Nein! Ich bleib draußen;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Stand!! Da haben die Leute sicher gern gekauft.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man gaaaanz große Augen und drückt die Nase fast platt am Bildschirm. Dein Stand sieht atemberaubend aus (die Stuckdecke allerdings auch)! Sehr einladend und geschmackvoll hast du alles dargeboten.
    Und der Verkauf lief super? Warum wundert mich das jetzt nicht? Am passenden Wetter allein hat es ganz sicher nicht gelegen. ;)
    Ich freue mich für dich, dass sich deine Mühe vorher, währenddessen und danach gelohnt hat und dass du lieben Überraschungsbesuch empfangen durftest.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stand ... da wäre ich auch gern mal auf nen Sprung vorbei gekommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Ambiente, da freut man sich doch, wenn die Besucher begeistert sind und die ganze Arbeit zu würdigen wissen.
    Dein Stand sieht sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoooo.... ich will natürlich ausnahmsweise nicht gewinnen ;)

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine tollen Anregungen. Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite und genieße deine kreativen Ideen. Die Unikate aus Holz finden ich klasse.
    Ich wünsche dir noch eine schöne und ruhige Adventszeit.
    Liebe Grüße *Katrin*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht wundervoll aus. Schade, dass es bei mir zeitlich nicht geklappt hat. Ich wäre gerne auf einen Sprung vorbeigekommen.
    So lasse ich nur einen lieben Gruß hier und hüpfe in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    vor weg....ich nehme auch nicht an deinem Gewinnspiel teil, obwohl die Verlockung natürlich groß ist, eines deiner wundervollen Kunstwerke zu gewinnen :-)))))
    Der Stand sieht einfach sooooo sensationell schön aus! Bin begeistert. Dein Marktwochenende war bestimmt wunderschön.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was hätte ich gekauft? Links die Holzhäuser? Oder doch lieber einen Stern? Einem Rahmen? Ach nein, am liebsten alles!!! Sooo schön!!
    Ich bin in Kreuztal zur Schule gegangen und habe auch dort meine Lehre gemacht, das ist einfach Heimat...
    Und hüpf hinein in den Topf...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne leider zu weit weg, aber ich lese immer gerne deine
    ausführlichen Berichte und würde mich freuen, wenn ich mal etwas gewinnen würde. Viele Grüße PetraBG

    AntwortenLöschen
  11. Anke ein sehr schöner Stand.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Habe mir die Nase am Bildschirm platt gedrückt um so viel wie möglich von deinen schönen Werken zu sehen, ich bin sprachlos... liebe Anke.
    So viel, so schön, herrlich anzusehen ;) ich freue mich, dass du super verkauft hat, was mich nicht wundert!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so wundervoll aus und in einem so tollen Ambiente. Himmlisch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll ***
    und deine Werke haben sicherlich viele Menschen begeistert :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich sehr dein Verkaufserfolg - das ist aber auch ein Prachtraum - und du hast deinen Stand sehr schön gestaltet! Da hätte ich auch "etwas" gekauft ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Stand!
    Da hast Du bestimmt viel Zeit für den Aufbau gebraucht!?!
    Ich hoffe Du hattest nette Menschen,die Deine tollen Werke zu schätzen wussten.
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Stand!
    Da hast Du bestimmt viel Zeit für den Aufbau gebraucht!?!
    Ich hoffe Du hattest nette Menschen,die Deine tollen Werke zu schätzen wussten.
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wäre sehr gerne gekommen ,
    aber leider ließ es sich nicht einrichten.
    Hüpfe aber mit Kopfsprung in den Topf.
    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Stuckdecke - sowas maximiert den Flair um ein tausendfaches ;) Dein Stand sieht bzw sah auch toll aus und da ich eh kommentiert hätte, hüpf ich auch gern direkt in die Lostrommel ;)
    Mach dir noch einen besinnlichen Abend!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe,
    magst du mir bitte über meine Emailadresse deine Postanschrift zukommen lassen? Das wäre total lieb von dir!
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Voll schöne Dinge hast Du da verkauft!
    Echt klasse! Ich bin beeindruckt!
    Mach weiter so! Eine schöne Adventszeit noch
    und viele liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Stand ist ein Traum, passend zu der wunderschönen Kulisse. Material von Alexandra und das von dir. Wundervoll, da bin ich doch gern dabei.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen