Mittwoch, 23. November 2016

Es ist zur Zeit ...

 etwas ruhiger hier...
das heißt aber nicht, 
dass ich nicht fleißig war...
im Gegenteil...
zur Zeit verbringe ich jede freie Minute 
am Werktisch oder in der Werkstatt...
denn bald ist es wieder soweit...
der
"Lichterglanz im Park"
in Kreuztal
vom 1.12 -4.12.2016
findet wieder statt...
zum 6. Mal...
und ich war von Anfang an dabei...

(hier gibt es mehr Infos dazu...)



ihr findet mich in der Weissen Villa
Raum 101...
wie jedes Jahr...
und diesmal ist auch Corinna
vom Designteam Renke dort...
sie findet ihr in der Gelben Villa 
im Kellergeschoss...

ich würde mich freuen euch dort zu treffen...


nun habe ich noch eine kleine weihnachtliche Verpackung 
für euch...
aus dem schönen Engelpapier aus der Erlebniswelt...
ganz schlicht ...


ich wünsche euch einen schönen Tag...
ich muss jetzt zur Arbeit...
aber danach geht´s gleich wieder an den Werktisch...


GLG

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, sowie nette Begegnungen und Gespräche!
    Für mich birgt Dreslers Park ganz besondere Erinnerungen, vor 16 Jahren wurden wir in der gelben Villa getraut :-)
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe und einen tollen Lichterglanz für DICH !!!*

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich nach gaaaanz großem Kino an.....ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg und jaaaaaaaa das Päckchen ist da und es ist HAMMER!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Termin steht ( neben 17 anderen ) im Kalender - vielleicht geht ja doch noch was !!!
    Falls wir uns nicht sehen - eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich dir viel Spaß und einen tollen "Lichterglanz",
    liebe Anke!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja lieb, danke dir!
    Und ja, jede freie Minute! ;))

    Liebe Grüße
    Corinna

    P. S. Deine Verpackung ist ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich zauberhaft an und wird bestimmt ein großes Happening. Sehr hübsches Täschchen in weiß/gold.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir ganz viel erfolg, gute verkäufe auf dem markt. aber da zweifel ich nicht.
    dein täschchen gefällt mir auch sehr gut ... weiß-gold ist ja eh mein favorit zur zeit.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Täschchen ist wunderschön. Und für den Lichterglanz im Park wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Leider kann ich in diesem Jahr nicht bei Dir vorbeischauen*ganztraurigbin*. Aber ich schaffe es zeitlich nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen