Dienstag, 4. Oktober 2016

Kornblumen, Äpfel und Co...


Naturmaterialien verwende ich immer 
wieder gerne auf meinen Karten...

Kokosfasern, Jute mit den schönen Kornblumen
aus dem Werkstattladen...



Birkenrinde und die Apfelstanze...



 Birkenrinde und ein Vögelchen aus einem 
Kärtchenbogen...



nochmal Kokosfasern und die Apfelstanze...



mehr dann die Tage...
zur Zeit rast einfach nur die Zeit...
kann nicht mal jemand die Uhr für mich anhalten...


GLG

PS: meine Blogliste ist verschwunden...
 ich werde sie die Tage wohl neu machen müssen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 2. Versuch! :)

    Wieder soo schöne Karten zeigst du uns heute!
    Ich mag Jute unheimlich gerne, auch auf Karten. Hier hast du das schöne Naturmaterial prima in Szene gesetzt. Mein persönlicher Favorit (falls es dich oder überhaupt jemanden interessieren sollte, hihi) ist deine 2. Karte. Die würde sich in meinem Briefkasten und anschließend als Dekostück bei mir ganz prima machen. *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Hast du die Birkenrinde gekauft oder ist sie ein Fundstück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das Rindenstück ist ein Reststück von einem ganz großem Stück Rinde, welches ich mal irgendwann gekauft habe . Ich verwende aber auch von mir getrocknete Rinde, aber die sollte gut getrocknet sein.
      Danke für deinen Kommentar.
      Die Apfel-Rinden-Karte ist leider schon weg...
      aber beim nächsten mal denke ich an dich...

      LG ARDT

      Löschen
    2. Hallo Anke,
      vielen Dank für deinen Tipp zur Rinde. Mir ist sie leider immer geschimmelt oder zerbröselt (habe wohl die Trocknungszeit nicht ausreichend eingehalten). Nächstes Mal kaufe ich mir bereits getrocknete Birkenrinde. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. jetzt im Herbst findet man in vielen Läden wieder Naturmaterialien zum Basteln...
      Vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei...

      Lg ARDT

      Löschen
  3. Liebe Anke
    Wundebar mit den Naturmaterialien... Die dritte Karte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe Naturmaterialien auf KArten.
      Danke für deinen Kommentar.

      LG ARDT

      Löschen
  4. Guten Morgen, ich finde es immer toll....wie du verschiedene Materialien kombinierst...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Bianca...
      Grüße aus dem Siegerland..

      LG ARDT

      Löschen
  5. Liebe Anke, das ist ja sehr innovativ und deine Spielerei mit den verschiedensten Materialien gefällt mir sehr gut. Schlicht mit wow-Effekt, klasse!
    Viele Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Diana...
      ich mag den Materialmix sehr gerne...

      LG ARDT

      Löschen
  6. Hallo Anke, sehr kreativ deine Karten. Toll.
    Es soll am 12.11. ein Bloggertreffen in der Ecke Köln geben.
    Hast du Lust dabei zu sein?
    Ich weiß noch nichts genaues, ich werde aber dorthin fahren.
    Melde dich mal bei mir,

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... Bloggertreffen...
      gerne wäre ich dabei...
      melde mich gleich bei dir...

      LG ARDT

      Löschen