Montag, 22. August 2016

immer diese Technik...



mein Rechner hat mal wieder gestreikt...
jetzt läuft er wieder...
wenn auch langsam...
und darum heute nur noch mal einen
kleinen Sneak...



die ersten Mekka-Tauschis sind gepackt...

was sonst noch in den letzten Tagen hier passiert ist...
und einen Konzert Tipp...
habe ich in den nächsten Post für euch...
(vorausgesetzt der Rechner läuft...)

ich wünsche euch eine schöne Woche...

PS:zum kommentieren bin ich die letzten Tage 
dadurch auch nicht gekommen...
ich hole es nach, versprochen...


GLG

9 Kommentare:

  1. Ich bin schon auf weitere Bilder deiner "Tauschis" gespannt! Sie sehen toll aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...
      mehr Bilder gibt es aber erst nach dem Mekka da von zu sehen...

      LG ARDT

      Löschen
  2. Hoffentlcih laufen wir uns auf dem Mekka über den Weg ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. na, das hoffe ich doch sehr...
    ich weiß ja, wo ich dich finden kann...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder online bist und auf das tauschen mit dir freue ich mich schon.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Da ich nicht tauschen kann mit dir, geniesse ich die süssen Häuschen einfach hier...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    deine kleinen Häuschen sehen zauberhaft aus! Bist du denn am Samstag da? Oder fährst du am Sonntag nach Hagen wegen deines T-shirts bzw der Modenschau? Bin gespannt, ob wir uns über den Weg laufen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh und wir sind uns über den Weg gelaufen! Es hat mich sooooo gefreut, dich kennenzulernen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.