Dienstag, 28. Juni 2016

Neues aus dem Werkstattladen...


und ein schöner neuer Stempel...

wie schon im letzten Post berichtet
hat jeder von uns beim Workshop 
einen Mohnblumenstempel mit Namen
bekommen...
hier nun ein erste Kärtchen damit...
(ein anderes folgt die Tagen)


ein toller Stempel...

seht ihr den Kolibri?
er gehört zu den Neuheiten 
aus dem Werkstattladen...
das sind Laserstanzteile aus dickem Papier...
(oder dünnem Karton?)



ich dachte beim ersten Anschauen, 
dass es Sticker wären...
(aber Alexandra hat mich aufgeklärt...)


und ich hab sie dann auch mal ausprobiert...
als erstes  habe ich sie vorsichtig ausgetrennt...


dabei habe ich festgestellt, 
dass sich die Reste ja auch prima 
als Schablone eignen...



das habe ich dann auch gleich ausprobiert...
(funktioniert prima...)
so habe ich dann den Hintergrund dieser Karte gestaltet...


einen Teil der Stanzteile habe ich dann mit 3D-Pads aufgeklebt...



ich hoffe man kann´s erkennen...


Sommer

und was gehört noch zum Sommer...
ganz klar leckere Cocktails...
also habe ich von den restlichen Ananas-Stanzteilen
Cocktailpiker  gemacht...  
 (und von einem Teil der Philodendronblätter...)


plötzlich fiel mir doch dann noch der Erdbeerlimes
von Anja ein...
(frische Erdbeeren,Wodka u. Zitrone...)
den habe ich dann in ein Coktailglas gefüllt...
frische Walderdbeeren aus dem Garten aufgespickt...
(sind schon nicht mehr auf dem Foto zusehen...)


noch ein Foto gemacht und das erste Glas geleert...
(man ist er lecker Anja...)


jetzt war mir richtig nach Sommer...
also habe ich eine Palme aufgemalt und ausgeschnitten...
auf eine Karte geklebt und mit den restlichen Kolibris beklebt...


noch ein Erdbeerlimes verdrückt...
(so macht kreativ sein richtig Spaß...)


eigentlich fehlt jetzt noch Sand...


vielleicht kommt der Sommer jetzt auch mal ins Siegerland...
na ja, ich will ja nicht meckern...
schließlich war es fast den ganzen Tag trocken...
und ein paar Sonnenstrahlen haben sich auch verirrt......

ich muss dann mal ins Bett...
der Erdbeerlimes hat´s in sich...


GLG

Kommentare:

  1. Hallo Anke (so steht es auf dem Stempel :)), bei dir ist ja ordentlich was los gewesen:))). Schöne Sachen hast du da gewerkelt! Coole Idee, die Reste als Schablone zu verwenden:). Und lecker Erdbeerelimes... Sollte ich vielleicht auch mal versuchen :)))!
    Schlaf gut und träum was schönes!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Beitrag - so schöne Impressionen! :) Bei dir ist ja richtig Sommer ausgebrochen! :)))
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!!!!
    Sonne 100%

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sommer, Sonne Ferienstimmung ... prima!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Während dem Lesen habe ich dich mir vorgestellt, wie du so am werkeln warst... Eines nach dem anderen.... So mach kreativ sein wirklich Spass:-) Tolle Ergebnisse hast du uns gezeigt.... Sommer, Sonne, Spass, leckere Früchte und Getränke.... Perfekt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Bei dir entstehen die Sachen ja wie bei mir... einfach mal anfangen und eins führt dann zum anderen... so macht es einfach Spass und das strahlt jedes deiner Bilder aus... die Lust und Freude am werkeln... und der Sommer ist zumindest gefühlt bei dir angekommen. So schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke...
    wow, warst du fleissig...und deine Reise in den Sommer, so schön und danke, dass du uns auf deine Sommerreise mitgenommen hast!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na du hattest ja einen Lauf :-)
    Wunderbare Sachen sind da entstanden und auf die neuen Produkte bin ich auch schon gespannt ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Sommerfeeling pur....und wir Kreativen können alles verwerten....tolle Karten hast du da gemacht...
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Könnte mich reinlegen in deine Cocktails ;-)
    Da fällt mir nur ein: Herrlich entspannte Zeit des Nichtstuns!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ob wohl genau so viele kreative Werke auch OHNE Erdbeerlimes entstanden wären? ;)) Sehr schöne sommerliche Karten. ICH WILL URLAUB!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen