Montag, 20. Juni 2016

ARDT unterwegs in...



Jülich...

am Samstag morgen bin ich schon früh
 nach Jülich zum 
Kunsthandwerkerinnenmarkt gefahren...

eine Ausstellerin eines anderen Kreativmarktes 
hatte mir den empfohlen...
230 Aussteller...
das ist schon eine große Zahl für einen Markt...
die Wettervorhersage war nicht berauschend...
war mir aber egal...
was ich mir mal in den Kopf gesetzt habe
 ziehe ich auch durch...
nach etwas mehr als einer Stunde 
auf der fast leeren A4 war ich auch schon da...
die Aussteller waren noch am aufbauen...
zum Glück war es noch trocken...
so bin ich gemütlich durch die Reihen geschlendert und 
konnte mir alles in Ruhe und ohne großen Andrang 
anschauen...
mit dem ein oder anderen Aussteller bin ich
dann auch ins Gespräch gekommen...
und so kam es dann auch heraus, dass 
ich wohl eine Doppelgängerin
haben muss...
jedenfalls  behauptete eine Ausstellerin, 
das ich letztes Jahr schon mal bei ihr am Stand gewesen wäre...
nein... kann nicht sein... 
ich bin das erste mal auf diesem Markt...
doch... nein...
dann haben sie eine Doppelgängerin...
normalerweise hätte ich  gedacht, 
die hat sich bestimmt geirrt...
komisch ist nur, 
dass mir das jetzt schon bestimmt 3 mal
passiert ist...
immer auf Märkten oder Messen...
also wenn ihr mir jetzt mal gegenüberstehen solltet
und ich erkenne euch nicht oder grüße euch nicht...
dann bin ich es nicht...
sondern meine Doppelgängerin... grins...

aber nun zu den Fotos, die ich euch eigentlich zeigen wollte...
eigentlich...
ich habe nämlich nur 2... 
als ich nach dem 2. Rundgang welche für euch machen  wollte,
fing es an zuregnen,
da bin ich nur noch ins Auto geflitzt...




schade ... hier kann man nicht viel erkennen...
die Aussteller taten mir leid...
bei so einem Wetter macht das keinen Spaß...
ich glaube auch nicht das alle Aussteller da waren...
ich habe die Stände nicht gezählt, aber" gefühlt"
waren es keine 230 Stände...
aber einige schöne waren dabei...
mit genommen habe ich mir allerdings  nur das...


3 Rest- Stücke eines alten Eichen-Weinfasses...
ich kann jetzt eure Gedanken lesen...
was will die denn damit...
vielleicht zeige ich euch das ja mal bei Gelegenheit...

und damit ihr bei soviel Text auch noch 
was anschauen könnt...
 habe ich  doch noch ein paar Karten für euch fotografiert...
die genauso aus diesen 3 Scrappbögen entstanden sind
wie die der letzten 3 Posts...


alle Bögen sind aus dem Werkstattladen...


 Gib jedem Tag...



Alles Liebe ...



Herzlichen Glückwunsch...


Jahre vergehen...


und das war die letzte Blume...


nun ist wirklich jeder Schnipsel verarbeitet...
35 Karten sind daraus entstanden...
die meisten habe ich gezeigt...
(der  Rest bleibt mein Geheimnis...)
jede ein bisschen anders...
ich mache  fast immer Einzelstücke...


ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...



GLG

PS... nächstes Wochenende gibt´s  wieder ARDT unterwegs...
diesmal nach Schmallenberg zu Elisabeth und Corinna...
ich freue mich schon....




15 Kommentare:

  1. Eine Karte schöner, als die andere. Vor allem die letzte mit dem kleinen Mann hat es mir angetan!

    Bis ganz bald! ;))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Corinna schreibt es... eine schöner als die andere! Mir gefallen alle sehr sehr gut. Und auch mir hat es die letzte mit dem kleinen Mann angetan, sie ist einfach ganz speziell und der Spruch wundervoll dazu.

    Liebe Grüsse Manuela
    Freue mich auf deinen Bericht vom nächsten Wochenende, wünsche dir viel Freude und Vergnügen...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen wunderschön aus und viel Spaß nächste Woche beim WS.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Und wie schön, dass du wirklich alles verarbeitet hast! :) Ich bin schon gespannt, was du aus den Resten des Eichen-Weinfasses machen wirst! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten Anja.Schade, daß es geregnet hat...ist für die Leute, die Herzblut reingelegt haben immer doof.

    AntwortenLöschen
  6. Anke...sorry - man sollte mit Kopfweh/Matschbirne keine Kommentare schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind allesamt schön, jede besonders!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich ALLES aus den Bögen herausgeholt. Ich bin von deinen Karten wieder sehr begeistert. Auch ich finde die letzte Karte ganz besonders bezaubernd und zart.
    Neugierig bin ich, was du wohl vom Treffen mit Elisabeth und Corinna berichten wirst. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich trage mich jetzt mal als Leserin bei dir ein, sonst verpasse ich womöglich noch was bei dir. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Huch, du hast ja gar kein Follower-Gadget???

      Löschen
    2. ups... Katrin, du hast recht...
      habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
      aber ich werde mich die nächsten Tage mal damit beschäftigen...

      LG ARDT

      Löschen
    3. Huhu Katrin,

      jetzt habe ich einen Follower-Gadget


      LG ARDT

      Löschen
    4. DANKE, ANKE!:)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Super schön sind deine Werke geworden, doch die letzte Karte ist mein Favorit - TOP !!!!
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.