Sonntag, 3. April 2016

in der allerletzten Minute...

ist diese Karte entstanden...
( ja wenn es die letzte Minute nicht gäbe...)
für einen Schokoladen-Freund...
gut, wenn man kleine Vorräte an Schokolade
zum verschenken hat...



und dann wollte ich euch diese
 tolle Geburtstagstorte noch zeigen...
ich habe sie letzten Monat von meiner
 Tochter bekommen...
es ist ihr Erstlingswerk...
ist die nicht toll geworden...
(sie hat sogar den Transport von Köln
ins Siegerland überlebt...)


und so sieht sie von innen aus..
2 verschiedene Sorten Kuchen...
in mehrere Schichten geteilt
und gefüllt...


wie werden dann ihre Werke erst 
aussehen,wenn sie Übung darin hat?
Das Talent hat sie wohl von ihrer Patentante
(Grüße nach Irland)
geerbt...
Danke nochmal Lea...
einfach traumhaft...


euch allen ein schönes Wochenende...
Genießt das Wetter...


Glg

Kommentare:

  1. Was für eine Torte.....Kompliment an deine Tochter und was würden wir alle ohne die allerletzte Minute machen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es bei mit keine (kleinen) rumliegenden Schokolade, die müssen immer alle aufgeräumt/vernichtet werden, sie könnten ja schlecht werden!!! ;-)))
    Deshalb werde ich niemals eine so schöne Karte gestalten können.
    Die Torte ist ja der Traum eines jeden Süßfans!!! Ich ziehe meinen 8nichtvorhandenen) Hut vor deiner Tochter. An solch ein Werk würde ich mich niemals rantrauen.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist schon mal schwierig die Finger davon zulassen...
      aber ich kaufe auch nie viel davon...
      ich wünsche dir eine schöne Woche...

      Lg ARDT

      Löschen
  3. So etwas schönes zum Geburtstag ;)))))) Hut ab vor deiner Tochter und dann jetzt von mir alles Gute nachträglich !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen