Mittwoch, 2. März 2016

Sneak...




hier schon mal ein kleiner Einblick ...
( nicht das ihr denk ich wäre zur Zeit ganz faul...)

auch bei mir fängt es an zu hoppeln...
(und nicht nur Puschel hoppelt durch den Wintergarten...)

diese Gesellen sind zur Zeit in Arbeit...



auch wenn es hier zur Zeit etwas ruhiger zugeht...
bin ich doch nicht untätig...

zur Zeit arbeite ich wieder an meiner
 To Do-Liste...
das sind Dinge,
 die ich immer schon mal 
irgendwann in meinem Leben machen wollte...

und dazu gehört auch  Mundharmonika spielen lernen...
(ein wenig konnte ich schon,
aber ich wollte es mal richtig lernen...)
also habe ich mich bei der VHS zu einem Kurs angemeldet...
das macht richtig Spaß...
probiert es einfach mal...

demnächst auch wieder mehr Kreatives...
Freitag steht das nächste Treffen der Bastelwütigen an...
diesmal bei mir...
wir haben einiges geplant...
ich werde berichten...

einen schöne Rest-Woche noch...

Glg

4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Die Neugier ist geweckt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Häschen!
    Und viel Spaß beim Musizieren; das ist was Tolles ... müsste ich auch mal wieder mehr!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sag doch mal Bescheid, dann komme ich auch ;))
    Und deine Hasenparade - sehr hübsch. !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.